FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
So, ich sollte dann ja eigentlich auch auf der Zielgeraden sein!
Im Vorlauf: 2019'er Ford Kuga - ST LINE - 2.0 TDCi (150 PS) 4X4 Powershift - Iridium Schwarz Mica - Fahrerassistenz Paket - Styling Paket - Technik Paket - Winterpaket - AHK schwenkbar - 19" 5 Speichen Y Design "Rockmetallic"
|
|
So, ich bin dann raus...
Im Vorlauf: 2019'er Ford Kuga - ST LINE - 2.0 TDCi (150 PS) 4X4 Powershift - Iridium Schwarz Mica - Fahrerassistenz Paket - Styling Paket - Technik Paket - Winterpaket - AHK schwenkbar - 19" 5 Speichen Y Design "Rockmetallic"
|
|
Ford Puma ST-LineX 155PS, bestellt am 30.03.2020, Laut Händler hat er schon eine Fahrgestellnummer und wird am 28.05.2020 gebaut, Aber wenn es doch schon so eine Nummer gibt, ist er dann ned schon in der Produktion? hat da jemand Kentnisse? und dann 3-4 Wochen warten, bis er da ist oder?
Geliefert: 03.2019 // Ford EcoSport 1.0 Ecosport Titanium 125PS Automatik (Verkaufe ihn ca in 2-3 Monate bzw geht an Händler zurück)
4x Fehler gemacht: Kein B&O Sound, Kein Schiebedach, Keine Probefahrt im Schalter und Automatik und nicht höhre Austattung Allgemein (Titanium zu ST-Line) nicht gemacht. (Pakete haben auch teilweise was gefehlt...) Bestellt am 30.03.2020 Ford PUMA, 1,0 l EcoBoost Hybrid 114 kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe, Start-Stopp-System, 6d-TEMP , ST-Line X Außenfarbe: Dynamic-Blau Metallic, Design-Paket, LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, Fahrerassistenz-Paket, Panorama-Schiebedach, elektrisch, Winter-Paket, Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung (mit Innenraumüberwachung), Anhängevorrichtung, abnehmbar, Heckklappe elektrisch, sensorgesteuert |
|
das war bisher eigentlich so das der Bau kurz nach Vergabe der Fahrgestellnr. erfolgte. |
SteveIBK
(
gelöscht
)
|
Guten Morgen zusammen, |
SteveIBK
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
|
Na, das ist doch einfach zu kalkulieren: Gruß vom SU-CH-Kuga |
SteveIBK
(
gelöscht
)
|
Oh Wow, |
|
naja, Corona Verzögerungen sind dabei natürlich nicht berücksichtigt.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
Deki1987
(
gelöscht
)
|
Hallo Leute, |
Deki1987
(
gelöscht
)
|
Hallo meine Vin, |
Richi
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
|
Hallo zusammen,
...................
Gruss Eddi |
SteveIBK
(
gelöscht
)
|
Was sagt den eigentlich die Bestellpriorität (in meinem Fall 99) aus? |
|
Moin, ich bin im Urlaub, geplante Rückkehr 26.05.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
Hallo @SteveIBK um deine Frage zur Priotisierung zu beantworten, bräuchten wir jemanden der sich mit dem Programm in der Logistik auskennt.
Gruß vom SU-CH-Kuga
Deki1987
(
gelöscht
)
|
Bei meinem Kuga steht laut meinem Verkäufer Prio 01. So wie er mir gesagt hat, heißt das oberste Priorität. |
SteveIBK
(
gelöscht
)
|
Ja, hatte mit dem AH nochmal gesprochen, diese Priorität sagt scheinbar nicht wirklich was aus. |
|
Zitat von Deki1987 im Beitrag #3512 @Deki1987 Hallo Deni, er ist unterwegs: GATE RELEASE : VALENCIA 15.05.20 SHIPPED PLANT(8): VALENCIA 19.05.20 ENTRY : SAARLOUIS 01.06.20 EXIT : SAARLOUIS 05.06.20 ENTRY : ILLINGEN 05.06.20 EXIT : ILLINGEN 13.07.20 DEALER RECEIPT : 13.07.20 MODEL DESCRIPTIONS ------------------ 1 KUGA CX482E 2 2020.5 MY 3 SUV 4 ST-LINE X 5 . 6 2.0ECOBL 140/190 7 8-GANG AUTO ALLRAD 8 PYRIT SILBER MET 9 L-ST+ELEKR.F-SITZNZ4 10 STYLING-PAKET OFR 11 FAHRERASSIST-PK OON 12 TECHNOLOGIE-PK OOS 13 HECKKLAPPE ELEK. TDJ 14 PANORAMA-DACH TDA 15 WINTER-PAKET TIW 16 AHK SCHWENKBAR T2H 17 SICHERHTRENNNETZ T2D 18 GEPAECKRAUMW.MAT T2A ................... |
|
Zitat von Richi im Beitrag #3513 @Richi Hallo Richard der steht beim Händler. Ob der tüv-mässig noch was ändern muss und auf Teile wartet sehen wir natürlich nicht. COMPOUND OUT : ZEEBRUEGGE 04.05.20 DEALER DELIVERY : DELIVERED 06.05.20 MODEL DESCRIPTIONS ------------------ 1 MUSTANG (S550) 2 2020 MY 3 FASTBACK 4 . 5 GT 6 5.0LV8 331KW/450 6.2 7 10-GANG AUTOMATIK 8 VELOCITY-BLAU MET 9 PREM-PKT BLAUE ZIERN 10 PREMIUM-PAKET 2
...................
Gruss Eddi |
Richi
(
gelöscht
)
|
Guten Morgen stokes, |
Deki1987
(
gelöscht
)
|
Danke stokes, |
Deki1987
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
|
nein, bekommt er nicht, wozu auch? Es reicht doch wenn der Wagen vor Ort angeliefert wird und der Händler dann den Kunden informiert.
Gruß vom SU-CH-Kuga