FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Kann jemand schauen, ob sich bei meinem Kuga schon etwas getan hat? |
|
Hallo Alex KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW |
|
Hallo zusammen, |
|
habe noch nicht gehört, dass die Bänder in Valencia still stehen. Wo hast du das her? |
|
Zitat von Joschla im Beitrag #3603 Dein Kuga steht noch im Werk. DEALER: 1A170 ORDER: GAHL_ NSC ORDER: TC3L ohne GATE RELEASE: VALENCIA DATE Da heisst es nur warten... ................... |
|
Zitat von Bugstehude im Beitrag #3599 Nun, ich weiss nicht, woher Du die Info hast. Bisher steht hier noch, daß er per Bahnlieferung geplant ist. DEALER: 1M560 ORDER: G603 EXIT : VAL PORT ENTRY : BEL TRANS Aber er steht noch im Werk DELAY : VALENCIA TECHNICAL Solange man keine Bestätigung mit einer Statuszeile in Uhrzeit hat, ist alles offen.
...................
Gruss Eddi |
|
Ach der Beitrag war noch aus Zeiten wo er normalerweise da drauf gewesen sein müsste hätte können ;) auf dem Weg zu mir: Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, 8 Jahre Garantie |
|
Zitat von AlHe im Beitrag #3601 DEALER: 1Q110 ORDER: HBLM_ NSC ORDER: VJGD Ausser Ordereingang steht da nichts drin. MODEL DESCRIPTIONS ------------------ 1 KUGA CX482E 2 2021.25MY 3 SUV 4 VIGNALE 5 . 6 2.5 PHEV 165/225 7 STUFENLOSE AUTOMATIK 8 LUCID-ROT MET 9 LEDER NZV 10 FAHRER-ASSIST-PK OOJ 11 PANORAMA-DACH TDA 12 GANZJAHRESREIFEN TDR 13 TECHNOLOGIE-PK OOS
...................
Gruss Eddi |
|
Zitat von Joschla im Beitrag #3603 Da stehen garantiert keine Bänder still. Nur weil da so ein paar Leutchen auf ihren Kuga Hybrid warten. Da werden die Kuga Hybriden auf Seite gestellt. Für Deutschland werden pro Monat vielleicht 3500 Kuga gebaut. Das Werk ist ausgelegt für 2000 Autos, täglich ! Da werden auch Mondeo, Transit Connect, Tourneo Connect, S-Max, Galaxy gefertigt. Den Hersteller schmerzt es mehr, wenn am Jahresende die Gewinnzahlen nicht stimmen. Er ist am Meisten daran interessiert, endlich die Wagen vom Hof zu bekommen. Beim Händler nehmen die auch Platz weg und der Disponent stellt das dem Werk in Rechnung.
...................
Gruss Eddi |
|
Vielen Dank Stokes, auch für Deine Erläuterungen! Es war mir durchaus nicht klar, dass z.B ein Disponent eines Autohauses Ford Standgebühren in Rechnung stellen kann.
Bestellt: 06.07.2020
Baudatum: 07.09.2020 Lieferung lt. FFH vorgesehen für: Im System wohl immer noch Mitte Oktober 2020 Modell: Kuga ST-Line X PHEV, Sedona-Orange Metallic, Ausstattung: so ziemlich komplett ;) |
|
entschuldige wenn ich mich einmische, aber wenn Auslieferungsstop dann Stop Gruß |
JaPro
(
gelöscht
)
|
@stokes |
|
Der steht definitiv noch in Valencia: KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW |
|
so wie ich das bisher immer mitbekommen habe, dauert die Lieferzeit auf dem Seeweg ca. 4 Wochen. |
|
Werde mich hier und aus dem Forum verabschieden, da ich den Kuga storniert habe und nach langem Überlegen wieder einen Diesel kaufen werde. |
|
Selbst die Premium Hersteller rufen ihre Fahrzeuge zurück, das jetzt an Ford auszumachen finde ich übertrieben. Gruß |
|
Hallo zusammen |
|
2,0 l EcoBlue 190PS AWD Vignale Lucid-Rot Metallic Gruß Frank 😉 |
|
Wie gehts weiter mit dem Kuga? ................... |
|
@billiboy81 Zitat von billyboy81 im Beitrag #3618
KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW
LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * MAGNETIC * FAHRERASSISTENZ-PAKET * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ... Bestellt : 15.07.2020 Baudatum : 08.09.2020 Ankunft beim FFH: ???? |
|
Hallo |
|
@EdMo1410
...................
Gruss Eddi |
|
Moin |
Nico77
(
gelöscht
)