FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
keine Änderung.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
Zitat von su-ch-kuga im Beitrag #3701 Das sieht schlecht aus, da sind wir wie kleine Kinder und die können nicht abwarten... Gruß Frank 😉 |
|
Zitat von billyboy81 im Beitrag #3700 Der steht leider immer noch in Valencia, keine Ahnung warum.
KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW
LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * MAGNETIC * FAHRERASSISTENZ-PAKET * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ... Bestellt : 15.07.2020 Baudatum : 08.09.2020 Ankunft beim FFH: ???? |
|
Lustig, die GRANDE SICILIA hat nen Drehwurm und dreht sich schon seit Tagen nur noch friedlich vor Lissabon hin und her. Ein Geisterschiff mit hunderten von KUGAs drauf :) auf dem Weg zu mir: Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, 8 Jahre Garantie |
JaPro
(
gelöscht
)
|
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Aber warum? Schaden? |
|
Nee da gab es einen Dieselschiffsmotorrückuf. Kein Diesel mehr nachfüllen und nur noch mit Wind fahren bis es dann in ein paar Monaten einen neuen Motor gibt 🤪 auf dem Weg zu mir: Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, 8 Jahre Garantie |
|
Zitat von Bugstehude im Beitrag #3706
KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW
LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * MAGNETIC * FAHRERASSISTENZ-PAKET * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ... Bestellt : 15.07.2020 Baudatum : 08.09.2020 Ankunft beim FFH: ???? |
|
Moin |
|
Wenn es sich um einen Ford Händler handelt kann er das sehen. Er will vielleicht nur nichts sehen. |
|
Es ist ein Ford Händler aber ich denke er will es |
|
Melde mich hier im Wartesaal auch mal ab, Auto steht beim Händler. Gruß Frank 😉 |
|
Glückwunsch maxmax zu dein neuen Gefährt. |
|
Moin Tomk |
|
Kann nochmal jemand schauen |
Charly_1509
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
|
@Charly_1509 ................... |
|
Hallo zusammen |
|
@stokes auf dem Weg zu mir: Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, 8 Jahre Garantie |
|
Hubert hat eben nachgeschaut: |
|
Vielen Dank für die schnelle Info!! auf dem Weg zu mir: Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, 8 Jahre Garantie |
|
Zitat von billyboy81 im Beitrag #3720 @billyboy81 Der steht in Antwerpen zur Abholung 92 - EXIT ANTWERP 2021-01-13 Kommt in der KW zum 16.01. zum Händler 96 - DEALER RECEIPT 2021-01-14
...................
Gruss Eddi |
|
Ohje wenigstens hat sich mal was getan. |