FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Zu bedenken gilt, daß zur Zeit sowieso kein Fahrzeug vom Händler ausgeliefert wird, weil er sich im Lockdown sonst strafbar macht.
...................
Gruss Eddi |
|
Auslieferung ist kein Problem. Läuft über die Werkstatt. Ist auch erlaubt. auf dem Weg zu mir: Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, 8 Jahre Garantie |
|
Da bin ich aber mal gespannt.
...................
Gruss Eddi |
|
Naja...
Gruß Frank 😉
Kuga MK3 2,0l EcoBlue 190PS Vignale |
|
Also ich spreche mal von NRW. Da ist offiziell die Abholung erlaubt. In Thüringen darf der Verlauf sogar aufmachen. Es ist also wie die ganze Zeit schon. Nicht Bundeseinheitlich. Aber fast überall ist die Abholung bereits bestellter wäre erlaubt. Und Tesla macht es ja schon seit März ohne Pause in ganz Deutschland. auf dem Weg zu mir: Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, 8 Jahre Garantie |
|
@stokes @markusm @su-ch-kuga |
|
Hallo Thomas KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW |
|
Zitat von Tomx im Beitrag #3731 @Tomx Stimmt die Ordernummer denn? DEALER: 1Q110 ORDER: HBXF_ NSC ORDER: VNQZ Weil mehr als ORDER RECEIVED : 24.08.20 steht da nicht drin. 1 KUGA CX482E 2 2021.25MY 3 SUV 4 TITANIUM X 5 . 6 2.5 PHEV 165/225 7 STUFENLOSE AUTOMATIK 8 CHROMA-BLAU MET 9 L-ST+ELEKR.F-SITZNZ2 10 TECHNOLOGIE-PK OOS 11 FAHRER-ASSIST-PK OOJ 12 AHK SCHWENKBAR T2H 13 LMF 7.5X18 10SP RM2
...................
Gruss Eddi |
|
Hallo Eddi, |
Nico77
(
gelöscht
)
|
Hallo,
18` Kuga ST-Line 2.0 Ecoboost in magnetic-grau
18` EcoSport ST-Line 1.0 Automatik in magnetic-grau |
|
Zitat von Nico77 im Beitrag #3735 @nico77 Dein Kuga hat die Rohkarrosse fertig: LATEST STATUS: BODY OFFLINE STATUS DATE: 12.01.2021 Als Nächstes wird lackiert und die Anbauten getätigt. Sonst ist er im Zeitplan, wie schon mitgeteilt. VIN kommt per PN
...................
Gruss Eddi |
Nico77
(
gelöscht
)
|
Ich danke dir Eddi für die Info
18` Kuga ST-Line 2.0 Ecoboost in magnetic-grau
18` EcoSport ST-Line 1.0 Automatik in magnetic-grau |
|
Moin |
|
Wird wohl wegen Lockdown nix mehr ausgeliefert
Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie
|
|
Das könnte möglich sein aber dann |
|
Zitat von billyboy81 im Beitrag #3738 @billyboy81 Dein Händler hat Recht, ausser LATEST LOCATION: ANTWERP LATEST STATUS: COMPOUND IN STATUS DATE: 01.01.2021 steht da nichts drin. Die Plandaten für den Transporteur liegen schon in der Vergangenheit...
...................
Gruss Eddi |
|
Was bedeutet das jetzt genau |
|
Das stimmt aber warum setzen die immer ein Lieferdatum ein |
Charly_1509
(
gelöscht
)
|
Hallo, ich hätte auch nochmal die Bitte nachzusehen, was mit meinem Kuga ist. |
|
Der steht seit Freitag bei deinem Händler KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW |
|
Hallo |
|
@billyboy81 ................... |
|
Moin |