FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
SteveIBK
(
gelöscht
)
|
Hi zusammen, |
Marco Cafiero
(
gelöscht
)
|
Hallo habe mir einen Ford kuga 2,5 Duratec PHEV gekauft und würde gerne wissen wie der bestell Status ist und wann ein weiter Transport geplant ist meine order Nr. Ist WA21 danke schonmal |
|
Ein an die Wartenden,
Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect
Modifikationen bisher : Kofferraummatte ; Kofferraumbeleuchtung LED ; LED - Umfeld-Blinker - Fussraum ; Abbiegelicht ; Blinker vorn & hinten ; Badges ; Haubenlifter |
|
@SteveIBK Zitat von SteveIBK im Beitrag #3526 ................... |
|
@stokes
Mein Kuga gönnt sich
Kuga ST Line 2.0 Ecoboost, Deep Impact Blue, ACC Tempomat, Driver Assistent Pack, Winter Pack, KeyFree Entry mit elektr. Heckklappe, Sony Premium Navi, Grosser Dachspoiler, Getönte Scheiben, 19" Felgen schwarz, 17" Felgen Winter, Fordmod Software Optimierung, FMS Duplex Anlage ab Kat Bestellt: Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie |
|
@Dompressor
...................
Gruss Eddi |
|
Zitat von Dompressor im Beitrag #3530 Da isser: COUNTRY: SU DEALER: 64400 ORDER: 98624 NSC ORDER: S7D7 EBD : 28.08.20 (geplantes Baudatum) SHIPPED PLANT(8): VALENCIA 02.09.20 DEALER RECEIPT : 11.09.20 DELIVERY 2020-09-12 MODEL DESCRIPTIONS ------------------ 1 KUGA CX482E 2 2020.75MY 3 SUV 4 ST-LINE X 5 . 6 2.5 PHEV 165/225 7 STUFENLOSE AUTOMATIK 8 CHROMA-BLAU MET 9 L-ST+ELEKR.F-SITZNZ4 10 STYLING-PAKET OFR 11 TECHNOLOGIE-PK OOS 12 FAHRER-ASSIST-PK OOF 13 HECKKLAPPE ELEK. TDJ 14 TWA+WARNUNG TDZ 15 WINTER-PAKET TIW
...................
Gruss Eddi |
JaPro
(
gelöscht
)
|
Autohaus Hermann GmbH in Northeim |
|
Na geht doch.
...................
Gruss Eddi |
JaPro
(
gelöscht
)
|
Super. Wäre ja deutlich vor der Schätzung. Vielen Dank für deine Mühe |
|
Hallo zusammen, |
|
Christine, die Dampfer brauchen ca. 4 Wochen bis Antwerpen da sie noch 2 Häfen in UK ansteuern.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
@su-ch-kuga |
|
@Fallenheaven ................... |
|
Guten Morgen Eddi, |
|
@Fallenheaven ................... |
|
@stokes |
|
@Fallenheaven