FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Das ist zwar nicht der richtige Thread für solche Diskussionen, aber den alten DuratorqTDCI gibt es nicht mehr. Der neue ist ein Motor der Pantherlinie. Und ein Bluetecbasierter Motor.
...................
Gruss Eddi |
|
Bitte für das Tuning einen neuen Thread öffnen
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
@stokes , das bezieht sich doch auf den Mk2 wie bei René im Profilbild zu sehen ist. Hab jetzt die letzten Seiten nicht gelesen, ob René nicht eine Mk3 bestellen will / hat. Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt, |
|
Alles gut
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
Mahlzeit!
2018'er Ford Kuga - ST LINE - 1.5 Ecoboost (150 PS) - frostweiß - Winterpaket - Design Paket IV - RFK - AHK schwenkbar - 18" 5x2 Speichen
|
|
Mahlzeit!
2018'er Ford Kuga - ST LINE - 1.5 Ecoboost (150 PS) - frostweiß - Winterpaket - Design Paket IV - RFK - AHK schwenkbar - 18" 5x2 Speichen
|
|
Ich möchte ja ungern anfangen, hier zu diskutieren, aber wenn ich Powershift lese, kommen mir schon wieder "schlechte Erfahrungen" in den Sinn, die ich selbst gemacht habe. Zwar mit einem Ecosport 1,5 Liter Benziner, aber egal. Ich bin einen Focus MK4 Wandler Probe gefahren und finde den besser.. Der einzige wahre apfelkoenig ;) |
|
Zitat von René im Beitrag #3431 Es liegt wohl eher daran, daß es den 2.0 TCDI Duratorq Motor mit 6-Gang-Powershift nicht mehr gibt, bzw. seit März nicht mehr produziert wird. ( Abgasnorm) Der neue 2.0 l Ecoblue Diesel würde wohl nur eine kurze Lebensdauer haben und eine 8-Gang-Wandlerautomatik haben, bis der neue Kuga vorgestellt wird. Ob der überhaupt noch eingebaut wird und wieso der überhaupt noch in der Preisliste aufgeführt ist. Aber die Liste welche online angeboten wird ist ja von April 2019. Aber das müsste dein Händler auch wissen. ................... |
|
Moin!
|
|
Zitat von stokes im Beitrag #3435 NOCH ist das ja auch korrekt. Bestätigt haben Sie es ihm aber wohl jetzt Gruß, René
|
|
Zitat von peterual im Beitrag Kuga ST-Line Bestellung @peterual Hallo Peter, Der Kuga ist gestern erst im System erschienen geschätztes Datum der Zusammenstellung der Einzelteile EBD : 20.09.19 es dauert also noch etwas z.Zt. vorgeplant: BUILD 2019-09-20 DELIVERY 2019-10-19 MODEL DESCRIPTIONS ------------------ 1 KUGA C520 MCA 2 2019.75 MJ 3 CROSS OVER 4 ST LINE 5 . 6 1.5 EB 110/150 E6.2 7 6 GANG FRONTANTRIEB 8 MAGNETIC-GRAU MET 9 LEDER-STOFF ANTHR. 10 TECHNIK-PAKET 11 PANORAMA-SCHIEBEDACH 12 NOTRAD 13 GANZJAHRESREIFEN ................... |
|
Ach so, meiner hat:
Im Vorlauf: 2019'er Ford Kuga - ST LINE - 2.0 TDCi (150 PS) 4X4 Powershift - Iridium Schwarz Mica - Fahrerassistenz Paket - Styling Paket - Technik Paket - Winterpaket - AHK schwenkbar - 19" 5 Speichen Y Design "Rockmetallic"
|
|
@René ................... |
m1key_SAN
(
gelöscht
)
|
Hallo Jungs, Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic |
|
Zitat von stokes im Beitrag #3439 Naja, dass reicht mir ja auch erst einmal um sicher zu sein, dass der wirklich umkonfiguriert und geändert wurde. Dann warten wir mal ab! Hab ja keinen Stress und meinem FFH auch gesagt, dass ich auch den nächsten Service nicht selbst bezahlen werde, sollte er bis zum Neuen Kuga fällig werden. Winterreifen und Felgen kann ich mir ja schon mal suchen gehen... Gruß, René
Im Vorlauf: 2019'er Ford Kuga - ST LINE - 2.0 TDCi (150 PS) 4X4 Powershift - Iridium Schwarz Mica - Fahrerassistenz Paket - Styling Paket - Technik Paket - Winterpaket - AHK schwenkbar - 19" 5 Speichen Y Design "Rockmetallic"
|
|
Hallo, Grüße Kurt |
|
Zitat von m1key_SAN im Beitrag #3440 @m1key_SAN Hallo Michael, die Händlernummer hat er Dir nicht gegeben. Aber egal, NSC Order reicht und das Land. COUNTRY: AK DEALER: 22600 ORDER: 00630 NSC ORDER: 4FFW MODEL DESCRIPTIONS ------------------ 1 FOCUS 2 2019.75MY 3 TRAVELLER 4 ACTIVE 5 SVP 6 1.5 EBOOST 182PS 7 A8 8 METROPOLIS WEISS MET 9 S SCHWARZ BLAU 10 BO NAV SY3 8Z 10LS D 11 DESIGN PKT2 12 PARK PKT 13 TECHNOLOGIE PKT 14 WINTER PKT 15 KOMFORT PKT2 16 ENTFALL NOTRAD 17 DIEBSTAHLALARM 18 TOTERWINKELASSIST 19 INDUKTIV LADESTATION 20 STANDHEIZUNG 21 HEADUP DISPLAY 22 PANORAMADACH 23 SITZ ERGONOMIE 24 HECKKL SENSOR
...................
Gruss Eddi |
|
Zitat von mortal im Beitrag #3442 @mortal Habe mal einen Blick drauf geworfen. DEALER: 1X8J0 ORDER: HAJR ORDER RECEIPT: 09.08.2019 ziemlich frisch die ganze Geschichte MODEL DESCRIPTIONS ------------------ 1 KUGA C520 MCA 2 2019.75 MJ 3 CROSS OVER 4 TITANIUM 5 . 6 2.0 TDCI132/180 E6.2 7 POWERSH.AUTOM.ALLRAD 8 CHROMA-BLAU MET 9 LEDER-STOFF ANTHR. 10 EASY-DRIVER-PAKET 2 11 WINTER-PAKET 12 TECHNIK-PAKET 13 AHK SCHWENKBAR ELEK.
...................
Gruss Eddi |
m1key_SAN
(
gelöscht
)
|
Dank Dir Eddi ;) Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic |
|
Der Äktive ist als Dealer receipt für Mitte Oktober geplant.
Gruß vom SU-CH-Kuga
m1key_SAN
(
gelöscht
)
|
Oha Dankeschön ;) Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic |