FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
So, also der Countdown läuft ;-) ... |
|
@stokes |
|
Nichts gegenteiliges gefunden.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
@Steffele ................... |
|
Hey Leute, Ford Kuga MK2 FL BJ 2019 Titantium - Chroma Blau Metallic - 1.5 Ecoboost 150PS Automatik - EasyDriver II Paket - Technik Paket - Winterpaket |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Erst mal Glückwunsch zum neuen, Apropo "Er benötigt noch meinen Ausweis zwecks Zulassung" hatten uns kürzlich vom hiesigen Ford Händler einen Galaxy Jahreswagen gegönnt, und für die Zulassung reichte nur eine Kopie des Ausweises. Nur als Info gedacht.
Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad.
|
|
dsas hängt von der Zulassungsstgelle ab.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
Glückwunsch an Alle , denen Ihre Wartezeit vorbei ist.
Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect
Modifikationen bisher : Kofferraummatte ; Kofferraumbeleuchtung LED ; LED - Umfeld-Blinker - Fussraum ; Abbiegelicht ; Blinker vorn & hinten ; Badges ; Haubenlifter |
|
Dabei ist es Eddi (@stokes) der das meiste erledigt.
Gruß vom SU-CH-Kuga
|
@smoker |
MartinM.
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
|
Zitat von Muxxer im Beitrag #3367 Ist in der Routine: TARGETS BUILD DELIVERY 2019-06-05 2019-07-06 Wird also morgen gebaut.
...................
Gruss Eddi |
|
Zitat von Steffele im Beitrag #3368 Der kommt, stell schon mal den Sekt kalt oder trinkst Du den warm? EXIT : ANTWERP 09.06.19 DEALER RECEIPT : 15.06.19
...................
Gruss Eddi |
|
Grund vieler verspäteter Lieferungen...
...................
Gruss Eddi |
Muxxer
(
gelöscht
)
|
Einen sonnigen Guten morgen an alle aus OB! |