FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Ohne Hdl. Nr und Order Nr. Bzw. VIN ist ein Check nicht möglich.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
m1key_SAN
(
gelöscht
)
|
@ su-ch-kuga Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic |
C-Hawk31
(
gelöscht
)
|
@su-ch-kuga ch |
|
Philip, habe deinen Postb gesehen,
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
C-Hawk31
(
gelöscht
)
|
Okay danke. Dachte nur meine erste Anfrage ist beim Seitenwechsel untergegangen. Dann gedulde ich mich noch bis du Zeit hast. Danke trotzdem schon mal im voraus! |
|
Hallo Philip
Gruß vom SU-CH-Kuga
C-Hawk31
(
gelöscht
)
|
Hmm, okay. Dann wird wohl mein FFH Händler damit leben müssen das ich ihn weiterhin nerve. |
C-Hawk31
(
gelöscht
)
|
So, nachdem ich meinen FFH wieder angerufen habe, hat er mir mitgeteilt das der Fahrzeugbrief bestellbar ist, ich gehe also davon aus das dies ein gutes Zeichen ist, oder? |
|
Gruß vom SU-CH-Kuga
MartinM.
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
|
Vielen Dank für euren Service und die Arbeit, die ihr euch macht. Hamburg, nördliche Halbkugel, westliche Hemisphäre - der Nabel der Welt. |
|
Seid gegrüßt alle zusammen. Es geschehen noch Zeichen, von Wundern will ich noch nicht sprechen [yeah1] |
|
Äh...ok..... Hamburg, nördliche Halbkugel, westliche Hemisphäre - der Nabel der Welt. |
MartinM.
(
gelöscht
)
|
@su-ch-kuga @stokes |
C-Hawk31
(
gelöscht
)
|
So, meiner ist heute morgen geliefert worden. Hab ihn auch schon gesehen 👍🏻 Freitag hole ich ihn ab. |
|
Du Glücklicher - have fun Hamburg, nördliche Halbkugel, westliche Hemisphäre - der Nabel der Welt. |
Muxxer
(
gelöscht
)
|
@MartinM. |
MartinM.
(
gelöscht
)
|
Zitat von Muxxer im Beitrag #3417 Vielen Dank für diesen Tipp. Ich habe genervt und das hat geholfen, jetzt ist er zugelassen und in wenigen Tagen bekomme ich ihn. LG Martin |
Muxxer
(
gelöscht
)
|
Sehr schön. |
|
So, nun ist auch mein Dicker endlich zuhause. Konnte ihn heute abholen. Hamburg, nördliche Halbkugel, westliche Hemisphäre - der Nabel der Welt. |
|
Moin!
2018'er Ford Kuga - ST LINE - 1.5 Ecoboost (150 PS) - frostweiß - Winterpaket - Design Paket IV - RFK - AHK schwenkbar - 18" 5x2 Speichen
|
|
Hallo SUV Freunde, Grüße Kurt |
|
Zitat von mortal im Beitrag #3423 Hmm... Sollte ich vielleicht auch noch den Tausender mehr investieren für die 30PS Mehrleistung!? Hat ja dann auch etwas mehr Drehmoment wenn die Preisliste und Broschüre stimmt!?
2018'er Ford Kuga - ST LINE - 1.5 Ecoboost (150 PS) - frostweiß - Winterpaket - Design Paket IV - RFK - AHK schwenkbar - 18" 5x2 Speichen
|
|
Hab ja mit dem Gedanken gespielt das selbst umzustellen, aber in besagter Zeile finde ich nichts.
Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt,
Christian :) |