FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
sorry noch keine VIN
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
@su-ch-kuga
2,0 l TDCi (Diesel), 110 kW (150 PS) Ford PowerShift-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad
Frost-Weiß |
|
Michael, leider immer noch als unplanned in der Liste
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
@su-ch-kuga
2,0 l TDCi (Diesel), 110 kW (150 PS) Ford PowerShift-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad
Frost-Weiß |
|
Nachdem ich fast auf den Tag genau vor 11 Monaten die Bestellung gemacht habe ist heute der Familienzuwachs eingetroffen
1 KUGA CX482E 2 2021.25MY
3 SUV 4 TITANIUM X 5 . 6 2.5 PHEV 165/225 7 STUFENLOSE AUTOMATIK 8 CHROMA-BLAU MET 9 L-ST+ELEKR.F-SITZNZ2 10 TECHNOLOGIE-PK OOS 11 FAHRER-ASSIST-PK OOJ 12 AHK SCHWENKBAR T2H 13 LMF 7.5X18 10SP RM2 |
|
Da sind wir aber froh.
...................
Gruss Eddi |
|
Hallo Eddy, meiner kam direkt aus Valencia - Baudatum 12.04. schon mit neuem Akku. Er hat sich halt insegsammt etwas mehr Zeit gelassen ... Was ich gut finde: Der Händler hat alles mitgeliefert, was zum Zeitpunkt der Bestellung Serie war und inzwischen nicht mehr Serie ist (beide Ladekabbel, 18 Zöller). Bin erstmal sehr zufrieden.
1 KUGA CX482E 2 2021.25MY
3 SUV 4 TITANIUM X 5 . 6 2.5 PHEV 165/225 7 STUFENLOSE AUTOMATIK 8 CHROMA-BLAU MET 9 L-ST+ELEKR.F-SITZNZ2 10 TECHNOLOGIE-PK OOS 11 FAHRER-ASSIST-PK OOJ 12 AHK SCHWENKBAR T2H 13 LMF 7.5X18 10SP RM2 |
|
@su-ch-kuga
Frost-Weiß |
|
Hallo Michael,
Gruß vom SU-CH-Kuga
|
Nun verabschiede ich mich mal aus dem Wartesaal.
...................
Gruss Eddi |
|
Danke Eddie für deine Unterstützung hier.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) ist beendet. Jetzt kann aber muss ich nicht mehr arbeiten Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren |
Kuga25
(
gelöscht
)
|
Spitze vielen Dank für alles!!! Ihr habt mir damals bei meinen letzten 2 Kuga´s immer mega schnelle und detaillierte Antworten liefern können! |
|
naja, es gibt hier noch den einen oder anderen WA und Autohaus MA der das checken könnte.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) ist beendet. Jetzt kann aber muss ich nicht mehr arbeiten Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren |
Kuga25
(
gelöscht
)
|
ok super Danke!!! Mal gespannt ob jemand reagiert :) |
|
Guten Morgen zusammen,
Ford Kuga MK2 FL BJ 2019 Titantium - Chroma Blau Metallic - 1.5 Ecoboost 150PS Automatik - EasyDriver II Paket - Technik Paket - Winterpaket
|
|
Moin moin, Kuga Vignale mit Allem was dazugehört |
|
Hallo zusammen, kann mir vielleicht bitte jemand sagen, ob mein Kuga schon verschifft wurde? Oder wie kann ich das sehen? Gebaut wurde dieser bereits da ich die FIN bereits habe. FIN WF0FXXWPMHRL54846 |