FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
@Maxedo
...................
Unter Angabe der Händlernummer oder des Händlers ( z.B. 1M160 ) und der Ordernummer (z.B. CZYK ) kann man die Baudaten und Auslieferung von SUV´s erfahren. Bitte ohne Leerzeichen in der Wartesaal Forumsseite unter @stokes oder @su-ch-kuga eingeben *Mails werden als PN (private Nachricht) auch so behandelt und nicht als Auskunft* *Dafür ist das Forum da* Gruss Eddi |
|
@stokes
Gruß Frank
ST-LINE * 1,5 l EcoBoost 110 kW (150 PS) * Magnetic-Grau Metallic * Design-Paket IV * Ford Key Free-Paket * Technologie-Paket I * Anhängevorrichtung * Ambientebeleuchtung |
|
Autologistik ist ein Sammelplatz in Griesheim. Da geht der hin. Dann erst zum Händler.
...................
Unter Angabe der Händlernummer oder des Händlers ( z.B. 1M160 ) und der Ordernummer (z.B. CZYK ) kann man die Baudaten und Auslieferung von SUV´s erfahren. Bitte ohne Leerzeichen in der Wartesaal Forumsseite unter @stokes oder @su-ch-kuga eingeben *Mails werden als PN (private Nachricht) auch so behandelt und nicht als Auskunft* *Dafür ist das Forum da* Gruss Eddi |
|
Sorry, habe ich falsch beschrieben. Der Kauf ist eine Online-Abwicklung: ich habe bisher eine verbindliche Bestellung abgegeben. Nach euren guten Recherchen habe ich den Ffh noch einmal angeschrieben und er hat mir die Lieferung in diesen Monat bestätigt. Auch hat er mir zugesichert das die AB heute noch raus geht ....
Gruß Frank
ST-LINE * 1,5 l EcoBoost 110 kW (150 PS) * Magnetic-Grau Metallic * Design-Paket IV * Ford Key Free-Paket * Technologie-Paket I * Anhängevorrichtung * Ambientebeleuchtung |
El Hirech
(
gelöscht
)
|
guten tag zusammen, |
|
Siehe Beitrag 2994
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. |
|
@stokes
Gruß Frank
|
@Maxedo ................... |
|
Gerade Anruf von meinem fFH bekommen.
Bestellt:
ES-Titanium/Automatik/Ruby-Rot/Easy-Driver-Paket/Winter-Paket/8Zoll-Navi |
|
Huhu! |
|
@Teiwaz ................... |
|
@DeKaiser
...................
|
Dealer delivery = Händler Anlieferung.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. |
|
So neuester Stand. Unser KUGA ist immer noch nicht bestellt. Hatten ja einen beim Händler geliefert bekommen und darauf wurde unser altes Auto veräussert. 3 Tage später der Anruf vom Freundlichen, der Wagen wurde falsch bestellt. Nun was jetzt. Sollen für ein Übergangsauto monatlich 250.- € berappen. Hab ich den jetzt falsch bestellt??? Sorry wenn's nicht hier hin gehört bitte verschieben. Bin etwas gefrustet. |
|
@Mandi ................... |
|
Moin. |
|
Eine Arroganz sondergleichen. Habe schon mehrere Neuwagen bei der Konkurrenz bestellt und die Lieferung war eher früher,sowie der Service Top. Ich glaube die wollen nicht verkaufen? Werde mich nach einem anderen Händler umsehen. |
|
Es geht euch anders. |
El Hirech
(
gelöscht
)
|
Guten Tag, |