FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
@Speedytts
...................
Unter Angabe der Händlernummer oder des Händlers ( z.B. 1M160 ) und der Ordernummer (z.B. CZYK ) kann man die Baudaten und Auslieferung von SUV´s erfahren. Bitte ohne Leerzeichen in der Wartesaal Forumsseite unter @stokes oder @su-ch-kuga eingeben *Mails werden als PN (private Nachricht) auch so behandelt und nicht als Auskunft* *Dafür ist das Forum da* Gruss Eddi |
|
Der fährt nur Mautfreie Strassen. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Speedytts
(
gelöscht
)
|
[quote="stokes"|p27166]@Speedytts |
|
Guten Morgen Stokes, guten Morgen su-ch-kuga. |
|
@elÁ7M.K. Zitat von elÁ7M.K. im Beitrag #2981 ................... |
|
@FireRider Zitat von FireRider im Beitrag #2982
...................
Unter Angabe der Händlernummer oder des Händlers ( z.B. 1M160 ) und der Ordernummer (z.B. CZYK ) kann man die Baudaten und Auslieferung von SUV´s erfahren. Bitte ohne Leerzeichen in der Wartesaal Forumsseite unter @stokes oder @su-ch-kuga eingeben *Mails werden als PN (private Nachricht) auch so behandelt und nicht als Auskunft* *Dafür ist das Forum da* Gruss Eddi |
|
So, hier im Wartesaal habe ich nix mehr zu suchen. [bravo] [freuen] Ein Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. |
|
Ich bin es wieder mal, soll ich euch was sagen? Jetzt wart ich fast 4 Monate auf den KUGA, der steht jetzt beim Händler und wurde im Werk falsch zusammen gebaut. Es ist nur noch lachhaft was sich Ford leistet. |
|
Wie falsch zusammengebaut?
Ein Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
Mein ECOSPORT B515 MCA 2 2018.75 MJ , 5-TUERIG, 4 TITANIUM, 1.0 EB 92/125 E6.2, 6-GANG, IRIDIUM-SCHWARZ MICA, LEDER-STOFF ANTHR.,EASY-DRIVER-PAKET 2, NAVI 8 + B+O, FORD POWER+KEYFREE, DESIGN-PAKET 2 |
|
Beim Eingeben sitzen da auch nur Menschen. LoL ................... |
El Hirech
(
gelöscht
)
|
Guten Tag Zusammen |
|
@El Hirech Zitat von El Hirech im Beitrag #2993
...................
El Hirech
(
gelöscht
)
|
vielen herzlichen Dank Stokes |
|
Hallo zusammen, |
|
@El Hirech ................... |
El Hirech
(
gelöscht
)
|
hallo stokes |
|
@ stokes , @ su- ch- kuga
Gruß Frank
ST-LINE * 1,5 l EcoBoost 110 kW (150 PS) * Magnetic-Grau Metallic * Design-Paket IV * Ford Key Free-Paket * Technologie-Paket I * Anhängevorrichtung * Ambientebeleuchtung |