FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Khimki
(
gelöscht
)
|
|
Khimki
(
gelöscht
)
|
@Stokes, |
|
Liebe Gemeinschaft,
...................
Unter Angabe der Händlernummer oder des Händlers ( z.B. 1M160 ) und der Ordernummer (z.B. CZYK ) kann man die Baudaten und Auslieferung von SUV´s erfahren. Bitte ohne Leerzeichen in der Wartesaal Forumsseite unter @stokes oder @su-ch-kuga eingeben *Mails werden als PN (private Nachricht) auch so behandelt und nicht als Auskunft* *Dafür ist das Forum da* Gruss Eddi |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
@stokes
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
Am 08.11.2017 Abholung beim Händler. Am 23.04.2018 hab ich die 7000 KM voll. Am 14.07.2018 hatte ich die 10000 KM voll. |
Khimki
(
gelöscht
)
|
Viel Spaß im Urlaub und erholsame Zeit |
|
@stokes @su-ch-kuga |
|
@stokes
Gruß Frank
ST-LINE * 1,5 l EcoBoost 110 kW (150 PS) * Magnetic-Grau Metallic * Design-Paket IV * Ford Key Free-Paket * Technologie-Paket I * Anhängevorrichtung * Ambientebeleuchtung |
|
@elÁ7M.K. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Moin Eddie
Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect
Modifikationen bisher : Kofferraummatte ; Kofferraumbeleuchtung LED ; LED - Umfeld-Blinker - Fussraum ; Abbiegelicht ; Blinker vorn & hinten ; Badges ; Haubenlifter |
|
@su-ch-kuga hab von meinem Händler ne mail bekommen in der stand dass er aus diesem grund später geliefert wird. |
|
Hallo Matze, Gruß vom SU-CH-Kuga |
Khimki
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
|
@Khimki |
Khimki
(
gelöscht
)
|
Hallo ihr zwei, |
|
Hallo zusammen, |
|
@stokes @su-ch-kuga |
|
@kroipas |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Ihr wisst was DHL heißt???
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
Am 08.11.2017 Abholung beim Händler. Am 23.04.2018 hab ich die 7000 KM voll. Am 14.07.2018 hatte ich die 10000 KM voll. |
|
@Teiwaz |
|
Hallo, hab meinen heute abgeholt, wollte gar nicht wieder aussteigen. Danke an alle die mir hier die Wartezeit verkürzt haben. Wir treffen uns in den anderen Chats im Forum. Allen Allzeit eine Gute Fahrt![wie geil]
Ford Kuga Titanium 1,5 l EcoBoost 110 kW, Start-Stop-System, Pyrit-Silber Metallic, Design-Paket 1, Family Paket, Technologie-Paket II, Sicherheitstrenngitter Gepäckraum, Schmutzfänger vorn und hinten, Notrad, Vordersitzebeheizbar, Ford Navigation inkl. Ford SYNC 3 und DAB.
|