FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Das warten kann ganz schön lange dauern. warte auf meinen Kuga St-Line 2.0 TDCI 132 KW 4x4 !!!!!ja, bald kommt mein richtiges AVATAR !!!!! |
|
DEALER: 1M910 ORDER: JV07 |
|
@lolek ................... |
Lennoxer
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen,
Mein Kuga : ST-Line, 2.0 L TDCi, 180 PS/132 kw, Diesel, AWD, Automatik, Magnetic-Grau Metallic
Elektrische Anhängerkupplung Technologie Paket Design Paket Family Paket adaptive Geschwindigkeitsregelanlage Rückfahrkamera, Navi, SYNC 3 Xenon Elektrische Heckklappe |
|
@Lennoxer Zitat von Lennoxer im Beitrag #3179 ................... |
Lennoxer
(
gelöscht
)
|
@stokes Danke!
Mein Kuga : ST-Line, 2.0 L TDCi, 180 PS/132 kw, Diesel, AWD, Automatik, Magnetic-Grau Metallic
Elektrische Anhängerkupplung Technologie Paket Design Paket Family Paket adaptive Geschwindigkeitsregelanlage Rückfahrkamera, Navi, SYNC 3 Xenon Elektrische Heckklappe |
Kehli
(
gelöscht
)
|
So, wenn jemand so nett wäre ein letztes Mal nachzuschauen ob alles geklappt hat: |
|
@Kehli
...................
Unter Angabe der Händlernummer oder des Händlers ( z.B. 1M160 ) und der Ordernummer (z.B. CZYK ) kann man die Baudaten und Auslieferung von SUV´s erfahren. Bitte ohne Leerzeichen in der Wartesaal Forumsseite unter @stokes oder @su-ch-kuga eingeben *Mails werden als PN (private Nachricht) auch so behandelt und nicht als Auskunft* *Dafür ist das Forum da* Gruss Eddi |
|
Hallo, es wäre toll wenn man auch mal bei mir nachschauen könnte. Soll angeblich im Januar kommen, könnte aber auch früher passieren Bald Kuga chromablau 1.5 STline |
|
@Martinoo ................... |
|
@stokes Unverhofft zu Ford gekommen und ein wenig verliebt.... |
|
@EcoSport
...................
Unter Angabe der Händlernummer oder des Händlers ( z.B. 1M160 ) und der Ordernummer (z.B. CZYK ) kann man die Baudaten und Auslieferung von SUV´s erfahren. Bitte ohne Leerzeichen in der Wartesaal Forumsseite unter @stokes oder @su-ch-kuga eingeben *Mails werden als PN (private Nachricht) auch so behandelt und nicht als Auskunft* *Dafür ist das Forum da* Gruss Eddi |
|
Hast du bei dem Händler bestellt oder bei einem Vermittler? Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
@stokes Vielen Dank für deine Mühe! Früher als gedacht: Kuga chromablau 1.5 STline |
|
Der Händler ist bei mir die Hesengarage, also ein offizieller Ford Händler, wenn ich mich nicht täusche. Den Vermittler musste ich nur nutzen, da es sich hierbei um ein Mitarbeiterangebot meiner Firma handelte. Unverhofft zu Ford gekommen und ein wenig verliebt.... |
|
Ihr Lieben!! |
|
@lolek
...................
|
Ich habe meine Ordernummer :-) Unverhofft zu Ford gekommen und ein wenig verliebt.... |
|
@EcoSport ................... |
|
Guten Morgen und vielen Dank!! Unverhofft zu Ford gekommen und ein wenig verliebt.... |
|
Mark, dein Freundlicher hat erst am Freitag die Order ins System gegeben so das sie für Ford erst seit gestern vorhanden ist. Jetzt sollte es noch knapp 3 Monate dauern. Gruß vom SU-CH-Kuga |