FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
@su-ch-kuga |
|
Hi Manfred, habe keinen Zugriff da im Urlaub. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
@su-ch-kuga Unverhofft zu Ford gekommen und ein wenig verliebt.... |
|
@Mandi
...................
Unter Angabe der Händlernummer oder des Händlers ( z.B. 1M160 ) und der Ordernummer (z.B. CZYK ) kann man die Baudaten und Auslieferung von SUV´s erfahren. Bitte ohne Leerzeichen in der Wartesaal Forumsseite unter @stokes oder @su-ch-kuga eingeben *Mails werden als PN (private Nachricht) auch so behandelt und nicht als Auskunft* *Dafür ist das Forum da* Gruss Eddi |
|
@Foci22
...................
Unter Angabe der Händlernummer oder des Händlers ( z.B. 1M160 ) und der Ordernummer (z.B. CZYK ) kann man die Baudaten und Auslieferung von SUV´s erfahren. Bitte ohne Leerzeichen in der Wartesaal Forumsseite unter @stokes oder @su-ch-kuga eingeben *Mails werden als PN (private Nachricht) auch so behandelt und nicht als Auskunft* *Dafür ist das Forum da* Gruss Eddi |
Kehli
(
gelöscht
)
|
Ich glaube, ich hab eben den LKW mit meinem Kuga drauf gesehn. Jetzt nur noch hoffen, dass der Brief schnell da ist. :) |
Lennoxer
(
gelöscht
)
|
@stokes Mein Kuga : ST-Line, 2.0 L TDCi, 180 PS/132 kw, Diesel, AWD, Automatik, Magnetic-Grau Metallic |
Kehli
(
gelöscht
)
|
So, meiner ist seit vorgestern beim Händler. :) Warten ganz ungeduldig auf den Brief |
|
@Lennoxer Zitat von Lennoxer im Beitrag #3213
...................
Lennoxer
(
gelöscht
)
|
Sehr gut! Dann kann ich das Motorrad bald in den Winterschlaf schicken Mein Kuga : ST-Line, 2.0 L TDCi, 180 PS/132 kw, Diesel, AWD, Automatik, Magnetic-Grau Metallic |
Fordlady
(
gelöscht
)
|
Hallo ihr Lieben SUV Freunde! |
|
@Fordlady ................... |
|
War heute beim FFH wegen Winterreifen und siehe da da steht er. Somit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal mit einem herzlichen Dankeschön.
Mandi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
|
|
|
|
@Dom2019 ................... |
Foci22
(
gelöscht
)
|
@stokes Kuga ST-Line (1,5 Ecoboost, Ruby Rot, Design-Paket IV, Navi+DAB+Sony+Rückfahrkamera, Schwarzen 19er) |
Kehli
(
gelöscht
)
|
@stokes @su-ch-kuga |
|
@Foci22 ................... |
|
Bei meinem Händler stand er schon am 10.10. vor der Tür. Erst auf Nachfrage am 15.10. und auf Hinweis von mir ihn am 13.10. ihn vor der Tür stehen gesehen zu haben wurde er aktiv. Und meinte das dieser nicht meiner sei. Nach vergleichen der VIN wollte er das ich ihn dann gleich am 18.10. abholen sollte weil sonst totes Kapital. |