FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Viele haben halt freude an etwas neuen und können es halt nicht abwarten ( ich auch nicht).
warte auf meinen Kuga St-Line 2.0 TDCI 132 KW 4x4 !!!!!ja, bald kommt mein richtiges AVATAR !!!!!
|
kuga1954
(
gelöscht
)
|
@Manni, manche interessiert es, weil sie sich tierisch auf das neue Fahrzeug freuen, brennend wie der aktuelle Stand ist. Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald |
|
Genau. ................... |
|
@stokes @su-ch-kuga |
|
ich verstehe immer noch nicht was das bringen soll ob man nun weiss das er auf der Reise ist,er ist da wenn er da ist! es spielen doch noch soviel Faktoren eine Rolle bis er beim Händler steht,da macht man sich doch selber verrückt! in Deutschland angekommen kannst du sicherlich die Spedition nicht kontaktieren die den Kuga verladen tut,die fährt nämlich erst los wenn der LKW voll ist und die Richtung stimmt und das kann auch noch mal dauern! |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Dann bist du einer von den geduldigen Typen, Bei uns in der Familie gibt es so was auch, haben einen Kodiaq bestellt (genau vor einem Jahr) der im November endlich ausgeliefert wird. Das nenne ich Geduld, die warten bis der Händler mal Angerufen hat, wann der Übergabetermin ist. Ich Persönlich wäre nicht so ein geduldiger Mensch.
Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad.
|
|
ich bin schon geduldig und mich hat es nie interesiert wo oder auf welchem Schiff der Kuga gerade war weil es brachte mir ja nichts,ich wusste dann ja immer noch nicht wenn er beim Händler eintrifft weil sobald er in Deutschland eintrifft noch soviel Faktoren eine Rolle spielen die niemand voraussehen kann und auch nicht abrufen kann! meiner z.B hatte Verzögerung weil der LKW wegen 2 Kugas nicht einen riesen Umweg fahren wollte und man wartete bis einige mehr Kugas die aus meiner Richtung bestellt wurden dazukamen und es sich für die Spedition rechnete loszufahren! und den Spediteur kann man leider nicht anrufen und Fragen!! |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
@Manni 01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB |
|
Dir gehts aber sonst gut Herr Forenpolizist Filzstift,ich habe nur meine Meinung kundgetan und ganz normal auf einen Post vor mir geantwortet,wo soll ich da Stunk wollen?? und wenn du miese Laune hast ist das dein Problem nicht meines,und wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren willst bist du fehl am Platz nicht ich,und abmelden nur weil ich eine andere Meinung als du habe das geht doch wohl etwas zu weit.Ich schreibe es nochmal extra für dich ich akzeptiere zu 100% die Meinung andererer und auch das sie wissen wollen wo ihr Auto gerade ist,aber mir war das egal und nur das habe ich geschrieben,was ist daran eigentlich verwerflich?? |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
@Manni
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
Am 08.11.2017 Abholung beim Händler. Am 23.04.2018 hab ich die 7000 KM voll. Am 14.07.2018 hatte ich die 10000 KM voll. |
|
ist das jetzt erledigt? Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
@Mandi Zitat von Mandi im Beitrag #3157
...................
Unter Angabe der Händlernummer oder des Händlers ( z.B. 1M160 ) und der Ordernummer (z.B. CZYK ) kann man die Baudaten und Auslieferung von SUV´s erfahren. Bitte ohne Leerzeichen in der Wartesaal Forumsseite unter @stokes oder @su-ch-kuga eingeben *Mails werden als PN (private Nachricht) auch so behandelt und nicht als Auskunft* *Dafür ist das Forum da* Gruss Eddi |
|
@stokes @su-ch-kuga |
|
@Dom2019
...................
Unter Angabe der Händlernummer oder des Händlers ( z.B. 1M160 ) und der Ordernummer (z.B. CZYK ) kann man die Baudaten und Auslieferung von SUV´s erfahren. Bitte ohne Leerzeichen in der Wartesaal Forumsseite unter @stokes oder @su-ch-kuga eingeben *Mails werden als PN (private Nachricht) auch so behandelt und nicht als Auskunft* *Dafür ist das Forum da* Gruss Eddi |
|
@stokes @su-ch-kuga |
|
@Mandi
...................