FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
allen, die ihren Kuga bereits haben wünsche ich eine Allzeit Gute Fahrt und viel Freude. Bestelldatum: 09.08.2017 |
Hadi
(
gelöscht
)
|
Ich kann mich Gaigi 66 nur anschließen das warten Lohnt sich. |
|
@Gaigi66 hast Du schon die Rückleuchten in "C Form"? bestellt: Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört |
|
Trotzdem ein schöner Wagen bestellt: Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört |
kuga II
(
gelöscht
)
|
Hier mal ein DICKES Lob an Stokes!
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .
|
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
Das warten hat ein Ende 😃 meinen neuen kann ich Ende der Woche abholen 😜
Jeder ist so alt wie er sich fühlt......
Bestellt im Mai Gebaut.....Ankunft in Antwerpen 27.9.2017 Kuga 1.5 Ecoboost, Titanium |
|
Hallo @Frankyboy007, |
Hadi
(
gelöscht
)
|
Wir dürfen unseren Morgen auch abholen |
|
Wünsche Euch viel Spaß bei der Abholung... bestellt: Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört |
|
Wer kann bei mir nochmal nachgucken , wie der Stand der Dinge sind. |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Mein Dicker müsste schon im Atlantik schippern und anfangen Frankreich zu sehn
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
|
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
@Filzstift
Soll im September gebaut werden =)
|
paule
(
gelöscht
)
|
Mein Freundlicher Ford händler will mir immer noch nicht sagen wo mein Kuga bleibt. Ist am 24 . 4. 2017 bestellt worden.Er muss da angeblich mit Ford zusammen nachschauen.Irgendwie komme ich mir nun verarscht vor Sag mir doch bitte noch mal einer welche Nummern ich brauch damit da mal jemand anderes Nachschauen kann.mfg
Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS
|
ST-Line
(
gelöscht
)
|
@paule
Bestellt im März; Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Endlich eine Vin bekommen...Freu
|
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Hab gestern meinen in Empfang genommen. Ein sehr gei...es Gefühl. |
|
also so wie ich das hier lese beträgt die aktuelle Lieferzeit ca. 2-3 Monaten.
Ford Kuga 1.5 Eco 120PS Cool&Connect Frostweiß
Bestellt: 29.09.2017 |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Sooooo Gestern Nachmittag freudigst meinen Dicken in Empfang genommen und damit quälende 7 Monate des Wartens beenden können.Besten Dank nochmals an @stokes für die zahlreichen Infos ( ich drink auf dich)und an alle Leidensgenossen für die moralische Unterstützung. Für alle noch wartenden: auf dieses Auto so lange zu warten lohnt sich definitiv.
Grüssle
Redjohnps |
|
Auch bei mir geht es in die zielgerade
Suschi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
|
madmaxl
(
gelöscht
)
|
@Suschi
ST-Line; Ruby Rot; 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad; Design-Paket IV; Ford Key Free-Paket; Technologie-Paket ; Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv; Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Lederlenkrad, beheizbar; Vordersitze, individuell und variabel beheizbar; Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher
Händlernummer 1Y52A Ordernummer FAFM |