FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Gelöschtes Mitglied
|
Hallo liebe Kuga Freunde :) |
|
Hallo @Dominic Steidl , Gruss Eddi |
Icepick
(
gelöscht
)
|
Guten Morgen, |
|
@Kevin1887 Gruss Eddi |
Gelöschtes Mitglied
|
Hallo @Stokes |
paule
(
gelöscht
)
|
Hallo, heute hat mir mein Händler verraten das mein st-liner schon auf dem schiff ist. wie lange muss ich nun noch Rechnen er muss richtung Berlin. mfg
Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS
|
ST-Line
(
gelöscht
)
|
@Icepick Bestellt im März; Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Endlich eine Vin bekommen...Freu |
|
@Dominic Steidl Gruss Eddi |
Gelöschtes Mitglied
|
@Stokes Ja dass es noch später wird . |
|
Das dauert aber in Berlin ziemlich lange mit dem zulassen .Bei mir in schönen Thüringen dauert es nichtmal ein Tag . |
Icepick
(
gelöscht
)
|
Das mit den 9 Tagen sind die aktuellen Erfahrungen meines FFH. Er meinte, dass es in den letzten Wochen etwas besser geworden ist. |
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
@Dominic Steidl
Soll im September gebaut werden =)
|
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
Meiner war knapp 2 Wochen früher dran wie erwartet
Jeder ist so alt wie er sich fühlt......
Bestellt im Mai Gebaut.....Ankunft in Antwerpen 27.9.2017 Kuga 1.5 Ecoboost, Titanium |
paule
(
gelöscht
)
|
auch wenn es nervt aber muss man wenn der wagen in valencia auf schiff ist nochmal bis zu 15 Tage dauern das er beim händler steht. ?
|
|
|
paule
(
gelöscht
)
|
Na dan hat das warten bald ein Ende
|
Gelöschtes Mitglied
|
Hallo, danke das gibt uns Hoffnung das er vll früher kommt. Aber andere Frage, wie ist das mit den roten Ziernähten? Ab wann werden die hergestellt und betrifft das unseren Kuga vll auch (würde uns sehr gut gefallen). Gebaut 29.9.17. |
paule
(
gelöscht
)
|
Gibt doch schon Fotos für Rote Nähte.
|
|
@Dominic Steidl Du musst erst 3 Beiträge geschrieben haben und dann freigeschaltet werden, solltest also bald Fotos sehen können.
SaureBohne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Modell bestellt:Ford Kuga Cool & Connect, 1,5l Ecoboost mit 120PS in Frost-Weiß. |
Gelöschtes Mitglied
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Hier noch 3 Bilder mit den roten Ziernähten.
Bestellt im März; Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Endlich eine Vin bekommen...Freu
|
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
Nabend....
Soll im September gebaut werden =)
|