FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Hadi
(
gelöscht
)
|
Hallo STOKES könntest du bei mir Bitte auch nochmal nachschauen? |
Hadi
(
gelöscht
)
|
Ach ja noch eine Frage wie ist das eigentlich mit den |
|
wenn es klappt bis 2 Tage später, kann aber auch passieren dass sie länger benötigen. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Vielen Dank @stokes, |
|
@Gaigi66 wie kam es denn, dass der Wagen in Zülpich steht?
Modell bestellt:Ford Kuga Cool & Connect, 1,5l Ecoboost mit 120PS in Frost-Weiß.
Historie: Ordernummer: HACJ Händlernummer: 1M530 Bestellt: 08.08.2017 Standort aktuell: Hafen Antwerpen Lieferdatum Soll: 05.10.2017 |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
@SaureBohne, |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
@SaureBohne, |
|
Da sind noch mehr, die per LKW/Bahn kommen. Es wird aber nicht immer veröffentlicht.
Gruss Eddi
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) Sonst alles drin...ausser AHK |
Hadi
(
gelöscht
)
|
Danke STOKES für deine Mühe |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
so liebe
Grüssle
Redjohnps |
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
Ich schließ mich mal an. Bestelldatum: 09.08.2017 |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Heute sollte mein Kuga laut Info von @stokes beim FFH ankommen. Leider wurde auch dieser (mitterweile 3. Termin) nicht eingehalten. Ich weiss nicht was da so lange dauert, obwohl er gerade mal 200 km entfernt steht. Ich verstehe die Welt langsam nicht mehr.... |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Ja hab es ihm gesagt. |
Michael Scharf
(
gelöscht
)
|
So, noch einmal schlafen und dann kann ich morgen Nachmittag meinen Kuga abholen! |
|
Gratulation, Glückwunsch und und alles was dazugehört. bestellt: Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört |
|
Schliesse mich den Glückwünschen an viel Spass mit eurem dicken . |
|
Zitat von Suschi im Beitrag #1443Hab meine heute angefordert Wunschkennzeichen habe ich bereits und die individuellen Kennzeichenhalter bekommt der FFH wenn er meinen C-Max bekommt. Läuft bei uns... cheers bestellt: Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört |
Hadi
(
gelöscht
)
|
Unser Kuga sollte gestern kommen ist er aber nicht |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Hallo in die Runde, |
|
Hallo @ all im Wartesaal der Sehnsucht Stefan Komo |
Hadi
(
gelöscht
)
|
Hallo Gaigi 66 Freu mich für dich und Viel Spaß mit dem Neuen |
Michael Scharf
(
gelöscht
)
|
Möchte mich gaigi66 anschliessen und auf diesem Wege, mich nochmal bei allen hier, besonders aber bei @stokes und @su-ch-kuga bedanken, das sie einem immer mit Informationen und Rat zur Seite stehen und einem die Wartezeit so erträglich machen! |