FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
Das wäre ja mal ein geiles Ding
Soll im September gebaut werden =)
|
|
Ich gehe ja davon aus, das der Wagen sich noch im Werk befindet.....aber genau das meine ich ja....was kann ich in etis jetzt weiterhin beobachten, wird es da auf dem Stand Bautermin 22.9. bleiben, oder kommen da noch andere Informationen hinzu...? |
|
Nach langer Zeit des Stillen mitlesens(was mir sehr über die Wartezeit geholfen hat) und Hoffnung auf einen frühen Bautermin, wurde mir heute mitgeteilt, das er am 14.09. gebaut wurde und der Vorraussichtliche LT der 14.10. ist.
Zurzeit Audi A4 Avant B6 Mein erster Ford wird ein: Ford Kuga Titanium 1.5 EcoBoost 150PS.Iridium Schwarz Mica, Design-Paket I, Easy-Driver-Paket II, Key Free-Paket, Winter-Paket, Navi Sync 3 mit Rückfahrkamera, Premium-Sound System, DAB/DAB+, Multifunkionale Xenon-Scheinwerfer. AHK-Elektrisch-Schwenkbar. Bestellt 04.06.2017 Bau: 14.09. Lieferung: 14.10.
|
|
Genauso ist es, die Wartezeit lässt sich hier wirklich gut überbrücken dank der beiden Unermüdlichen...
Baudatum: 13.09.2017
Kuga ST-Line, 1,5 EcoBoost, 150 PS, Ruby-Rot Metallic Jetzt: Hafen Antwerpen |
|
Hallo |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
Wann hast du denn bestellt und was (Benziner/Diesel)?
Jeder ist so alt wie er sich fühlt......
Bestellt im Mai Kuga 1.5 Ecoboost, Titanium |
|
Bestellt im Juli ein Ford Kuga ST-Line 1,5 L Ecoboost Benziner in Frost Weiss |
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
@billyboy81
Soll im September gebaut werden =)
|
|
Ist es eigentlich denkbar, dass es von Antwerpen nochmal via Schiff nach Deutschland weitergeht oder eher nicht? Derzeit stehen gleich 4 "Grande"-Schiffe in Antwerpen.
|
Wen meinst du? |
|
@Manni: Wir sind hier im Wartesaal, da wird man sich doch wohl über die Verschiffung und die Logistik der Fahrzeuge Gedanken machen dürfen...
ST-Line
(
gelöscht
)
|
@stokes
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Wahnsinnig laaang!
|
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
@stokes |
|
Geht heute abend aufs Schiff
Gruss Eddi
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) Sonst alles drin...ausser AHK |
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Auf dem Weg dahin 😁 |
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
Meiner soll auch heute verladen werden. Bestelldatum: 09.08.2017 |
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Yep. Und heute Nacht im Flieger von Gran Canaria zurück nach D komm ich ihm schonmal ein Stückchen näher. 😁 |
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
Und ich entferne mich in 3wochen noch vom Auto Bestelldatum: 09.08.2017 |
|
Hallo zusammen, |