FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Zitat von Floppy83 im Beitrag #1196Muss schon sagen, sehr Optimistisch gedacht. Einige warten schon über 1/2 Jahr, bin auch einer davon.
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Wahnsinnig laaang!
|
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
|
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
Wir haben am 9.8. bestellt (2.0 TDCI) und gestern von stokes erfahren, dass unser schon in der Bauphase ist Bestelldatum: 09.08.2017 |
|
Hallo Zusammen, |
Hadi
(
gelöscht
)
|
Das scheint ja das Identische Auto zu sein was wir uns Bestellt haben# |
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
@Florixle Bestelldatum: 09.08.2017 |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Hallo @su-ch-kuga, |
|
Gaigi, wenn ich wieder im Büro bin. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Hallo und guten Abend an die Ford Kuga Fan Gemeinde. Stefan Komo |
Muhkuh
(
gelöscht
)
|
Ich melde mich mal aus dem Wartesaal ab. Heute holen wir unser Auto 😁😁
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
|
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
Oh wie schön. Bestelldatum: 09.08.2017 |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
@muhkuh |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Hallo an alle wartenden.
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Order-Nr.: HAHB
|
kuga1954
(
gelöscht
)
|
@Muhkuh herzlichen Glückwunsch zum heutigen Festtag und viel Spass,
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
Huhu meld mich nach 4 Wochen Kuga fahren mal wieder. Er macht immernoch genauso viel Spaß als am ersten Tag. Mein Kuga Cool & Connect 1,5 TDCI, Indic Blau Met. mit Winterpaket, Sichtpaket, Familypaket und AHK Vorbereitung |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
@Sanny: Das hab ich eben auch gesehen.
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Order-Nr.: HAHB
|
|
Ich hatte Ordernummer HACJ, und der ist auch schon gebaut. Denke Nacht Buchstaben zu schauen ist nur ein grober Anhaltspunkt. Durch die variierende Ausstattung ergeben sich dann die völlig unterschiedlichen Bautermine (denke ich).
Bestellt: 08.08.2017
Modell:Ford Kuga Cool & Connect, 1,5l Ecoboost mit 120PS in Frost-Weiß. Lieferung (Angabe unverbindlich): November 2017 Update: Ordernummer: HACJ Händlernummer: 1M53F VIN: Erhalten Baudatum: 13.09.2017 (effektiv war es der 12.09) Lieferdatum: 14.10.2017 |