FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Muhkuh
(
gelöscht
)
|
Ein Vorteil hat die Warterei. O-Ton meines Händlers: "So bleibt das Auto länger neu.." 🙄 |
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
Auch ich sage stokes ein herzliches Dankeschön für die Mühe. Bestelldatum: 09.08.2017 |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
So Ende Oktober soll er da sein sagte mir mein Händler am Telefon 😊
Jeder ist so alt wie er sich fühlt......
Bestellt im Mai Kuga 1.5 Ecoboost, Titanium |
|
@stokes
Bestellt: 08.08.2017
Modell:Ford Kuga Cool & Connect, 1,5l Ecoboost mit 120PS in Frost-Weiß. Lieferung (Angabe unverbindlich): November 2017 Update: Ordernummer: HACJ Händlernummer: 1M53F VIN: Erhalten Baudatum: 13.09.2017 (effektiv war es der 12.09) Lieferdatum: 14.10.2017 |
Hadi
(
gelöscht
)
|
Das sehe ich genauso es kommt jetzt bei vielen Bewegung rein |
|
@saurebohne
Gruss Eddi
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) Sonst alles drin...ausser AHK |
|
su-ch-kuga und thomas59 Gruß vom SU-CH-Kuga |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Wenn man jetzt Umbestellen würde auf den 2 L / 242 Ps anstatt den 1,5 L 182 Ps vielleicht geht die Auslieferung dann schneller. Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Wahnsinnig laaang! |
|
Hier kommt ja richtig Bewegung rein :-) |
|
VORSICHT Gruß vom SU-CH-Kuga |
madmaxl
(
gelöscht
)
|
Ich hätte eine Bitte an @stokes oder @su-ch-kuga!
ST-Line; Ruby Rot; 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad; Design-Paket IV; Ford Key Free-Paket; Technologie-Paket ; Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv; Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Lederlenkrad, beheizbar; Vordersitze, individuell und variabel beheizbar; Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher
|
|
Hallo |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Alles gute mit dem 3008 Zitat von Rotbunt im Beitrag #1190 Hoffe das war die richtige Entscheidung... Das hoffe ich auch, und du kommst nicht vom Regen in die Traufe. Tochter fährt einen neuen 308 SW, jetzt einen Kapitalen Motorschaden innerhalb der Garantie. Service gleich null, keinen Leihwagen angeboten, unfreundliches Personal usw. Ersatzteilbeschaffung ziehte sich über 8 Wochen hin. Man hat das Gefühl Peugoet will gar keine Autos Verkaufen, darum ist der nächste Wagen ein anderer Hersteller.
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Wahnsinnig laaang!
|
|
@rotbunt Gruss Eddi |
Nici487
(
gelöscht
)
|
Also das wäre ja ein Ding.Das muss der Händler doch sehen! |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Wenn er dann auch nachschaut |
Floppy83
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
Moin! Habe meinen am 1.8 bestellt FFH meinte auch Oktober nun die Gewissheit das der bautermin von September auf Oktober bzw November verschoben wurde.....also kannst du mit Januar rechnen 😎
Soll im September gebaut werden =)
|
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Hallo Kevin1887 und Floppy83, |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
Habe meinen im Mai bestellt und soll Ende Oktober dann übergeben werden.
Jeder ist so alt wie er sich fühlt......
Bestellt im Mai Kuga 1.5 Ecoboost, Titanium |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
@ Frankyboy007
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Order-Nr.: HAHB
|