FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
Also irgendwie bin ich jetzt deprimiert...
Ich bin Autoschwanger, warten bis das Baby angerollt kommt
Warten auf: Kuga ST-Line Cross Over, Iridium-schwarz Mica, 150 PS, Panorama-Schiebedach, Multicolor LED Bel., 19" Y-Speichen schwarz, Winterpaket, Key-Free-Paket, Design-Paket IV, Leder-Stoff SitzeOrdernummer GZYL Produktions-Datum: irgendwann im Oktober Auslieferung wenn er fertig ist |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
@ Oyzzo 78,
Warten auf: Kuga ST-Line Cross Over, Iridium-schwarz Mica, 150 PS, Panorama-Schiebedach, Multicolor LED Bel., 19" Y-Speichen schwarz, Winterpaket, Key-Free-Paket, Design-Paket IV, Leder-Stoff SitzeOrdernummer GZYL Produktions-Datum: irgendwann im Oktober Auslieferung wenn er fertig ist |
|
stokes hat doch oben beispielhaft geschrieben, dass die großen 182 PS Benzinmotoren am längsten brauchen. Modell bestellt:Ford Kuga Cool & Connect, 1,5l Ecoboost mit 120PS in Frost-Weiß. |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
@ saure Bohne,
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
Ich haben meinem am 1.8 Bestellt
Soll im September gebaut werden =)
|
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
@ Oyzzo, sorry, 31,5. meinte ich
Warten auf: Kuga ST-Line Cross Over, Iridium-schwarz Mica, 150 PS, Panorama-Schiebedach, Multicolor LED Bel., 19" Y-Speichen schwarz, Winterpaket, Key-Free-Paket, Design-Paket IV, Leder-Stoff SitzeOrdernummer GZYL Produktions-Datum: gebaut :-) Auslieferung: er ist unterwegs, Anlieferung geplant 31.10.17 |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
|
Hadi
(
gelöscht
)
|
Endlich |
Hadi
(
gelöscht
)
|
Dienstag oder Mittwoch können wir ihn abholen setze dann noch ein paar Bilder ein. |
|
@Hadi Wow, ich überlegte auch an dem Blau, schaut ja echt schick aus, selbst bei dem beschiedenen Wetter Wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen!
Modell bestellt:Ford Kuga Cool & Connect, 1,5l Ecoboost mit 120PS in Frost-Weiß.
Historie: Ordernummer: HACJ Händlernummer: 1M530 Bestellt: 08.08.2017 Standort aktuell: Hafen Antwerpen Lieferdatum Soll: 05.10.2017 |
Hadi
(
gelöscht
)
|
SAURE BOHNE |
|
Die Zeit des Dauergrinsens hat begonnen, auch ich darf mich nach Monaten des Wartens endlich auf die Übergabe freuen! Am Mittwoch ist es soweit, werde dann auch noch Bilder hochladen. Baudatum: 13.09.2017 |
Hadi
(
gelöscht
)
|
KUGA FAN |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen und auch beim Sauber halten bei diesen Wetter. Ein kurzer Regen und schon ist es wieder vorbei mit den sauberen Auto. Aber wenn er in der Sonne steht |
|
Glückwunsch @Hadi |
|
Ich reihe mich ein, nachdem Stokes mir Auskunft gegeben hat, dass der Wagen beim Händler sei, bin ich mal gucken gefahren und siehe da: Da steht er, ich wurde direkt durch die Hintertür hereingebeten, da sei der Weg zum Wagen kürzer. Modell bestellt:Ford Kuga Cool & Connect, 1,5l Ecoboost mit 120PS in Frost-Weiß. |
Hadi
(
gelöscht
)
|
SUSCHI |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
|
madmaxl
(
gelöscht
)
|
@Kevin1887 das freut mich für dich das es bei Dir so schnell geht . ST-Line; Ruby Rot; 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad; Design-Paket IV; Ford Key Free-Paket; Technologie-Paket ; Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv; Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Lederlenkrad, beheizbar; Vordersitze, individuell und variabel beheizbar; Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher |
Gelöschtes Mitglied
|
So ich melde mich mal auch zu Wort ich habe am 3.7.17 einen Grauen ST Line mit 150 PS Bestellt er wurde am 3.10.17 gebaut und schippert jetzt auf der Grande Sicilia . |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
@Hadi Herzlichen Glückwunsch...jaaaa das indic-blau-metallic ist ne geile Farbe...fahre ja zur Zeit die selbe Farbe ( ich war in OS der 1. der diese Farbe bestellt hatte...vor 4 Jahren...) ...und der Neue wird auch wieder in indic-blau-metallic sein! |
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
Hier mal ein Link
|
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Hier die 1.Bilder von meinem Schmuckstück.Ich finde ihn noch schöner als ich ihn mur vor gestellt habe
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
|
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
Glückwunsch 😁 ich freue mich für alle die ihren Kuga schon bekommen haben und die die ihn auch bald bekommen werden 😁
|
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
|