FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
@Filzstift
Soll im September gebaut werden =)
|
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Order Nr. DBBE und nicht die leiseste Ahnung wann er gebaut werden soll, geschweige in Planung ist. Wartezeit schon 7 Monate.
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Wahnsinnig laaang!
|
|
barbeitung funktioniert hatte ich bereits mal im Beitrag #638 erwähnt Gruß vom SU-CH-Kuga |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
su-ch-kuga:
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Order-Nr.: HAHB
|
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
Meiner hat G... und soll jetzt demnächst gebaut werden laut meinem FFH, eine VIN hat er schon sagte er
Jeder ist so alt wie er sich fühlt......
Bestellt im Mai Kuga 1.5 Ecoboost, Titanium |
|
Hallo wer kann mir helfen um rauszubekommen wann mein Kuga ST-Line in Frost Weiss gebaut wird ? |
|
@Filzstift warum sollen Teile fehlen? Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen. Auch mein FFH meinte, dass erst gebaut wird wenn klar ist das alle Teile verfügbar sind. Bestellt Kuga Titanium 2.0 TDCI Magnetic Grau Met. Design 1, Design 3 + Xenon, Tech.Paket 1, EasyDrive 2, AHK elekt. schwenkb. Geplante Lieferung 21.10.17 |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
@ su-ch-kuga: Ich bin weder im Werk, noch bei Ford. Schau mal rechts auf das Bild, lach. 01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB |
|
|
|
Oh Backe, 7 Monate, das ist ja der Hammer...... |
|
@Kevin1887 Bestellt Kuga Titanium 2.0 TDCI Magnetic Grau Met. Design 1, Design 3 + Xenon, Tech.Paket 1, EasyDrive 2, AHK elekt. schwenkb. Geplante Lieferung 21.10.17 |
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
Danke für die Info
Soll im September gebaut werden =)
|
|
Hört auf mit der Ordernummer zu spekulieren. Die ist lediglich eine Auftragsnummer für den Händler. Festmachen kann man daran nichts. Es sind noch Nummern mit D... oder B... beginnend in der Pipeline. Und es werden nicht alle Alphabeth-Buchstaben genutzt. Wenn M... oder N... aufgebraucht sind, fängt es z.B. wieder mit A... an.
Gruss Eddi
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) Sonst alles drin...ausser AHK |
Nici487
(
gelöscht
)
|
|
Kuga_Lux
(
gelöscht
)