FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Hab ich etwas überlesen? Gruß vom SU-CH-Kuga |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
@su-ch-kuga denke nicht.
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
|
madmaxl
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen,
ST-Line; Ruby Rot; 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad; Design-Paket IV; Ford Key Free-Paket; Technologie-Paket ; Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv; Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Lederlenkrad, beheizbar; Vordersitze, individuell und variabel beheizbar; Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher
Händlernummer 1Y52A Ordernummer FAFM |
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
Ach herrje, das hört sich ja mal nicht gut an. Bestelldatum: 09.08.2017 |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Guten Morgen @su-ch-kuga und allen Mitgliedern. |
|
@Gaigi66
Gruss Eddi
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) Sonst alles drin...ausser AHK |
|
Guten Morgen zusammen,
Bestellt: 08.08.2017
Modell:Ford Kuga Cool & Connect, 1,5l Ecoboost mit 120PS in Frost-Weiß. Lieferung (Angabe unverbindlich): November 2017 Update: Ordernummer: HACJ Händlernummer: 1M53F VIN: Erhalten Baudatum: 13.09.2017 (effektiv war es der 12.09) Lieferdatum: 14.10.2017 |
|
@Saurebohne Gruss Eddi |
|
@SaureBohne |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Vielen Dank @Stokes, |
|
Hallo zusammen, ich glaube, im Namen aller hier Wartenden hier mal ein DANKESCHÖN an die Helfer @stokes und @su-ch-kuga . Etwas spendieren ist durch die Entfernung etwas schwierig, Grüßle |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Ich hab gerade mal gegoogelt nach Zülpich. Wenn mein Kuga da steht wären das ja gerade mal noch 200 km bis zu mir. Bin mal gespannt müsste ja dann diesen Monat noch werden. |
|
Mein Kuga steht auch noch in Valencia und wird heute hoffentlich ebenfalls auf die Grande Ghana verladen. Es passen 3900 Autos auf das Schiff, das sollte sich doch einrichten lassen. |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Ich Frage mich nur, warum steht er im Carpool. Nicht das er fälschlicher Weise noch woanders hin geht.. Das wäre es ja dann noch.Kann mir das einer beantworten? |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
Meiner würde gestern gebaut 😊 Wann geht der in etwa aufs Schiff?
Jeder ist so alt wie er sich fühlt......
Bestellt im Mai Kuga 1.5 Ecoboost, Titanium |
|
Die Grande Ghana scheint kein reiner Autotransporter zu sein. Kollege tippt eher auf die frisch angelegte "Lake Kivu". Frage ist, was deren Ziel ist. Das wird sicher in den nächsten Stunden auftauchen. Beide mal verfolgen
Bestellt: 08.08.2017
Modell:Ford Kuga Cool & Connect, 1,5l Ecoboost mit 120PS in Frost-Weiß. Lieferung (Angabe unverbindlich): November 2017 Update: Ordernummer: HACJ Händlernummer: 1M53F VIN: Erhalten Baudatum: 13.09.2017 (effektiv war es der 12.09) Lieferdatum: 14.10.2017 |
|
Hier ein etwas älterer Artikel über die Grande Ghana, die nimmt demnach durchaus auch Autos mit. Warten wir mal ab, wo es hingeht |
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
@stokes |
|
Hallöchen nach langer Wartezeit 10.05.17 ist unser am 12.09.17 auch fertig gebaut worden mit der Bestätigung vom FFH ...so langsam nimmt das Warten ein Ende . Ich hoffe es geht jetzt für Alle Wartenden rasch weiter . Wünsche Allen hier im Vorraus schon viel Freude. |