FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Ist vielleicht drastisch aber wenn es nicht anders geht in Köln anrufen und sich über diese Art und Weise mit dem Kunden umzugehen beschweren |
Hadi
(
gelöscht
)
|
Genau so sehe ich das auch er hat mehr Ruhe und wird nicht alle paar Wochen genervt wie es aussieht. |
Hadi
(
gelöscht
)
|
Du Glücklicher Top |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
@Florixle @Hadi |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Ich hab auch die Order-Nummer und die Händler-Nummer ohne Probleme bekommen. In Koblenz ist die Welt noch in Ordnung . |
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
Weiss jemand,ab wann man mehr Daten zu wissen bekommt? Also ab wann es sich lohnt, in Etis nachzuschauen? Bestelldatum: 09.08.2017 |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
Denke ab dem Moment wo du von deinem FFH eine VIN bekommst ab da sollte es zügiger gehen und wie schon bei einigen Kommentaren weiter oben ab Vergabe ca 14 Tage bis er gebaut wird und ab Baudatum glaube ich kannst ihn dann in ETIS bewundern.....
Jeder ist so alt wie er sich fühlt......
Bestellt im Mai Kuga 1.5 Ecoboost, Titanium |
Hadi
(
gelöscht
)
|
Juhu ich habe es geschafft und zumindest die Order.Nr. unseres Kuga bekommen sie lautet FACG und unserer Händler ist |
Kugatussi
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
|
@Hadi
Bestellt: 08.08.2017
Modell:Ford Kuga Cool & Connect, 1,5l Ecoboost mit 120PS in Frost-Weiß. Lieferung (Angabe unverbindlich): November 2017 Update: Ordernummer: HACJ Händlernummer: 1M53F VIN: Erhalten Baudatum: 13.09.2017 Lieferdatum: 14.10.2017 |
Hadi
(
gelöscht
)
|
Saure Bohne Danke |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Solches Verhalten zeigt mir, dass der "gute Service" bei vielen Händler mit dem
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
Hadi
(
gelöscht
)
|
Drücke dir die Daumen |
Muhkuh
(
gelöscht
)
|
Yeah!! Laut FFH soll unser Fahrzeug noch diese, spätestens aber nächste Woche per LKW aufm Hof stehen. Nach nur 6 Monaten 🤣 |
Hadi
(
gelöscht
)
|
Endlich es ist ein Ende in Sicht |
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
Nu gehts ja Schlag auf Schlag. Bestelldatum: 09.08.2017 |