FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Der ist aber sehr optimistisch
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) Chiptuning
Alles drin...ausser AHK |
|
Ich versteh das nicht. Mittlerweile muß einfach jeder Händler über die Lieferprobleme bescheid wissen und wenn jetzt noch einer mit dem früher üblichen 8-12 Wochen Versprechen kommt ist das schlichtweg ne Frechheit! |
|
Ich habe vor 3 Wochen bestellt. August 2017 bestellt: |
|
@saurebohne ... nee, wat nen Namen
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) Chiptuning
Alles drin...ausser AHK |
|
Hallo zusammen, |
|
Hallo liebe Kuga-Freunde, |
|
@stokes
August 2017 bestellt:
Ford Kuga Cool & Connect, 1,5l Ecoboost mit 120PS in Frost-Weiß. Lieferung (Angabe unverbindlich): November 2017 |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
Wow das ist ja mal irre schnell....... Jeder ist so alt wie er sich fühlt...... |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Ich kann nur bestätigen das sich das warten lohnt. Ich meinen Dicken jetzt seit einer Woche und bin einfach nur begeistert.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: 24.07.2017, Lieferdatum: 17.08.2017 Kuga Titanium; Frost Weiß; Design-Paket I; Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Heckklappe, elektrisch; Schmutzfänger vorn und hinten; Vordersitze individuell und variabel beheizbar; Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen und immer lieben, Mum! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
|
Ohja Cerstin, auch ich kann das nur bestätigen. Das Auto macht einfach nur riesig Spaß und das warten lohnt sich auf ale Fälle. Also an alle wartenden: Augen zu und durch! Auch wenn es schwer fällt aber jeder bekommt füher oder später seinen dicken und sitzt dann mit einem breiten dauer Grinsen hinterm Steuer
Mein Kuga Cool & Connect 1,5 TDCI, Indic Blau Met. mit Winterpaket, Sichtpaket, Familypaket und AHK Vorbereitung
|
|
Hallo und einen schönen guten Abend allerseits. Stefan Komo |
Nici487
(
gelöscht
)
|
Scheint ganz so zu sein! |
MatzeV8
(
gelöscht
)
|
Hey, habe meinen Kuga am 09.06.2017 bestellt und mir wurde gestern mitgeteilt, dass er gebaut und bereits auf dem Weg ist. |
MatzeV8
(
gelöscht
)
|
Super Dankeschön ! |
|
|
|
@su-ch-kuga |
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
Gleich ne ordernr mit erhalten?Respekt Bestelldatum: 09.08.2017 |
paule
(
gelöscht
)
|
Hallo mein Freundlichen heute nochmal angerufen und er meinte Nummer kann er mir nicht geben gebaut soll er erst Mitte Oktober bestellt habe ich am 24.04 April Kuga St lin Eco 150 ps Magnetic Grau .da sind wir dan schon von Lieferzeiten über 6 Monate
Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS
|
dieterk
(
gelöscht
)
|
Hallo, mich interessiert der ungefähre Liefertermin meines KUGA Vignale. Bestellung am 23,05.2017. Die Ordernummer erhielt ich am 14.07.2017 und sie lautet: GZZA. Die Fahrgestellnummer ist mir auch schon genannt worden Bei Bedarf kann ich diese mitteilen. Hat schon einer seinen KUGA aus diesem Bestellzeitraum erhalten? Für eine Information wäre ich dankbar. Dieter |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Ich habe hier im Forum vor ein paar Tage meine VIN und Baudatum gesagt bekommen. Ich war heute bei meinem FFH um noch ein paar Details zu klären, der kann mir aber noch immer kein Bautermin oder sonstiges über meinen Kuga sagen. Haben die nicht den Einblick über solche Daten oder wollen Sie, warum auch immer, keine näheren Auskünfte geben? |