FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Glückwunsch und allzeit gute Laune |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
So heute Nachmittag ist es so weit. Ich darf meinen Dicken abholen. Meinen Meriva habe ich schon abgegeben wegen Ummeldung. Möchte ja mein Kennzeichen behalten. Freu mich schon und kann es kaum noch erwarten.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: 24.07.2017, Lieferdatum: 17.08.2017 Kuga Titanium; Frost Weiß; Design-Paket I; Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Heckklappe, elektrisch; Schmutzfänger vorn und hinten; Vordersitze individuell und variabel beheizbar; Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen und immer lieben, Mum! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Glückwunsch und viel Spaß damit. |
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Bestelldatum: 09.08.2017 |
|
@KugaRuebe |
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
@SaureBohne Bestelldatum: 09.08.2017 |
|
@Earlgrey |
|
Moin Ihr armen Wartenden Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect |
|
Ich hab zwar die SuFu benutzt, aber zu folgender Frage keine wiekliche Antwort bekommen: |
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
Ich habe meine nach 2 Wochen bekommen
Soll im September gebaut werden =)
|
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Mein FfH hielt es nicht für nötig mir die Order Nr. mitzuteilen, musste sie erfragen...und das tat er noch widerwillig. Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Wahnsinnig laaang! |
|
Habe den Wagen erst vor zwei Wochen bestellt, also in der Ferienzeit von Valencia. Ich warte mal noch eine Woche. |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
@Thomas59, das sind dann, wenn zusammengebaut, bestimmt so "kleine" rote Stühle vom XXXL Lutz Möbelhaus
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Hab meine Ordernr. direkt auf meinem Vertrag als Stempel mit eingetragener Händlernr. gehabt. |
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
Das ja nicht schlecht. Bestelldatum: 09.08.2017 |
|
@Redjohnps |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
@su-ch-kuga |
|
Kann ja sein, daß die Ordernummer aus dem Vorlauf vom Händler kommt. Aber es ist ja in der Regel schon so, daß man erst nach Ablauf der 14 tägigen Rücktrittsfrist, die neue Ordernummer bekommt.
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual)
|
|
Sehe grade, dass das Anhängervorrichtung-Vorbereitungsset bei den 1,5l Ecoboost-Motoren mit 120 bzw 150 PS nun serienmäßig dabei ist und auch keine 50€ mehr extra kostet. |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Zitat von stokes im Beitrag #970 Genau, zwischen Vertrag u.Order Nr. ist meist die 14 tägige Rücktrittsfrist. So war es bei mir auch. Leider ist bei mir inzwischen über ein halbes Jahr seit Bestellung vergangen, ohne zu wissen wann mein ST-Line je gebaut wird.
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Wahnsinnig laaang!
|
|
von Hamburg |
|
hiiiilllfffeee je mehr Kugas ich seh, desto hibbeliger werd ich.... mein freundlicher hatte zwar August versprochen, aber nachdem was ich hier gelesen habe hab ich mich von dem Gedanken schonmal verabschiedet |