FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Hast du o oder 0 (null) eingegeben. Bei mir hat es mit null geklappt. Wenn nicht einfach den freundlichen anrufen der hilft dir weiter
Mein Kuga Cool & Connect 1,5 TDCI, Indic Blau Met. mit Winterpaket, Sichtpaket, Familypaket und AHK Vorbereitung
|
Nici487
(
gelöscht
)
|
Null hab ich eingegeben |
Nici487
(
gelöscht
)
|
@su-ch-kuga |
paule
(
gelöscht
)
|
ja na das ist klar ist ja auch kein ST-line was du bestellt hast . Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
So habe jetzt ne vin. Kann mir jemand helfen und mir sagen wo mein Dicker wann ankommt?
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: 24.07.2017, Lieferdatum: 17.08.2017 Kuga Titanium; Frost Weiß; Design-Paket I; Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Heckklappe, elektrisch; Schmutzfänger vorn und hinten; Vordersitze individuell und variabel beheizbar; Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen und immer lieben, Mum! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Zitat von BinesTeddy im Beitrag #856 die Vin muss 17 Zeichen haben, schau nochmal bitte nach...leider
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: laaang!
|
|
Zitat von ST-Line im Beitrag #857Zitat von BinesTeddy im Beitrag #856 ist schon korrekt. Da muss noch WF0AXX davor. Hatte meine VIN auch so bekommen
Mein Kuga Cool & Connect 1,5 TDCI, Indic Blau Met. mit Winterpaket, Sichtpaket, Familypaket und AHK Vorbereitung
|
|
Wenn die VIN jetzt vergeben wurde, kann dir das noch keiner sagen. |
Nici487
(
gelöscht
)
|
Dann wird es bei mir auch so sein.Habe auch meine VIN,im Etis gibt es diese 17-stellige Nummer aber noch nicht.Ich denke nach den Werksferien wissen wir mehr.Damit hat su-ch-kuga recht.Etwas müssen wir uns da noch gedulden. |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Dann habe ich wohl was falsch verstanden.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: 24.07.2017, Lieferdatum: 17.08.2017 Kuga Titanium; Frost Weiß; Design-Paket I; Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Heckklappe, elektrisch; Schmutzfänger vorn und hinten; Vordersitze individuell und variabel beheizbar; Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen und immer lieben, Mum! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Zitat von BinesTeddy im Beitrag #861 Hi, ich sehe gerade deine Order-Nr. die fängt mit "D" an, dann habe ich ja die leise Hoffnung das ich auch bald eine VIN bekomme...die fängt auch mit "D" an. Lang genug ist ja schon her die Bestellung, seit März.
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: laaang!
|
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Soweit ich weiß ist mein Dicker schon gebaut und soll angeblich am 17.8. Beim Händler stehen. Ich möchte nur wissen ob alles im Plan ist.
Viele Grüße aus Leer
|
Hallo, ich bin neu hier und habe mir im Juli einen ST mit 180PS in weiss bestellt, aktuell habe ich den "alten" Kuga Bj. 2014 mit 140PS als titanium, ich bin so aufgeregt und wollte wissen ob ihr mir sagen könnt wie lange ich noch aushalten muss |
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
Hallo. Willkommen hier Forum und eine nicht so lange Wartezeit. Bestelldatum: 09.08.2017 |
|
@Esther82. Da hast du kurz vor den Werksferien bestellt. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Hallo Esther |
|
von der VIN hast du bei deiner Anfrage aber nichts geschrieben Zitat |
|
japp, stellt dich mal auf Ende September ein. |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
Meiner soll im September eingeplant sein sagt der Freundliche, hoffe er behält recht bin ja nicht so der geduldige...... Jeder ist so alt wie er sich fühlt...... |