FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
So jetzt iss es amtlich mei C-Mäxchen hatt alle 4 Reifen gestreckt. Lichtmaschine am Sonntag verabschiedet Batterie heiß wie ein Backofen+ mind. ein Einspritzventil kaputt. |
|
@torrente Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
@Eddi, wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
Ja dann mal gute Reise und schönen Urlaub Jeder ist so alt wie er sich fühlt...... |
|
Heute gab es anruf vom FH , morgen darf ich das Auto abholen . |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Na dann heute mal nen ganz großen Eimer Spass beim abholen
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
Moin zusammen! |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
ist schon realistisch, die einzige Möglichkeit einer schnellen Lieferung währe wenn du einen Diesel bestellt hättest warte auch schon seit März, habe noch nicht mal eine Vin.
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: laaang!
|
|
Mach Dir bloß nicht zu viel Gedanken. Es kommt wie es kommt, ändern kannst Du es sowieso nicht.
Mein bestellter Kuga (Bestelldatum 5.5.2017):
Titanium, 1,5 l EcoBoost, 110 kW (150 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe, “4x2” Vorderrad-Antrieb Aussenfarbe Magnetic-Grau Metallic, Polster Leder-Stoff: Anthrazit -Design-Paket I / -Easy-Driver-Paket II (Einpark-Assistent, PPS vorn + hinten) / -Winter-Paket (Frontscheibe und Vordersitze beheizbar) / -Active City Stop / -Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar -Außenspiegel, elek. anklappbar mit Toter-Winkel-Assistent / -Heckklappe, elektrisch / -Panorama-Schiebedach, elektrisch / -Ford Navigation + Ford SYNC |
Muhkuh
(
gelöscht
)
|
Dachte seit dem 24.7 sind Werksferien? |
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
Soweit ich es eben von meinen FFH gehört habe Bauen sie durch machen keine Werksferien
ist noch nicht gebaut
|
Muhkuh
(
gelöscht
)
|
Wäre angesichts der wohl extremen Nachfrage auch keine schlechte Idee. 😁 |
|
Valencia hat seit Montag 30.07. Werksferien. Ist also gut möglich das er am 24. gebaut wurde. Meiner wurde auch am 27. gebaut. Mein Kuga Cool & Connect 1,5 TDCI, Indic Blau Met. mit Winterpaket, Sichtpaket, Familypaket und AHK Vorbereitung |
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Mir ist's ganz recht, das meiner wohl erst nach den Werksferien gebaut wird. Dann sind die Jungs und Mädels dort hoffentlich wieder schön gechillt bei der Arbeit und die Fehlerwahrscheinlichkeit entsprechend klein. ;-) |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Ich habe gehört das Neuerungen (Upgrades) kostenlos nach den Sommerferien mit eingebaut werden. Weiss jemand etwas darüber und wenn ja welche Schmankerl sind das denn? |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Das hört sich ja mal ganz gut an. |
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
Das hört sich tatsächlich sehr gut an die Rotennähte werden bestimmt cool aussehen aber das der beifahrer sitzt dan auch endlich höhen versdtellbar ist ist auch top
ist noch nicht gebaut
|
|
So melde mich von der Warteliste ab , Ausstattung ist diesmal komplett . Ist einfach nur geil das Auto . Bilder folgen bald |
Kevikev-21
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |