FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Also , wenn die Order Nr. mit D anfängt kann der Auftrag ja erst im April eingegangen sein, Irgent was stimmt da nicht.
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: laaang!
|
|
Bei mir fängt die Order Nr. mit F an und habe am 28.04 bestellt. |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Hab am 15.03. bestellt. Vorlaufmodell von Bestellung 03.03. Meine Ordernr. beginnt auch mit D. |
|
Wie unterschiedlich die LZ Angaben doch sind.
Grüße Kurt
|
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Dann handelt es sich bestimmt um ein Diesel ohne Panoramadach und ohne elektr. Anhängerkupplung... |
|
Hallo nochmal |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
@ Sascha76 |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
@ Torrente, |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Das kann nicht ganz stimmen, mein Auftrag ist am 10.05. eingegangen und ich habe ein "f" vorne stehen. |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
Mal ne ganz blöde Frage, woher bekomme ich denn die Ordernummer |
|
Das mit dem Fiesta ist eine ganz andere Geschichte und hat mit der des Kugas nichts zu tun. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
@Pampersbomber |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
@ su-ch-Kuga |
|
für alle die noch auf den Kuga Anfang August hoffen, |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Ich bekomme schon feuchte Augen wenn ich einen Kuga sehe. Egal ob der 1 oder 2. Und zu meinem Pech arbeite ich an einer Tankstelle wo die Leute zur Kasse Vorfahren. Heisst also mehr mals während einer Schicht komme ich ins Schwärmen und werde immer hibbeliger und kann es nicht erwarten das er endlich kommt.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: 30.06.2017, Kuga Titanium; Frost Weiß; Design-Paket I; Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Heckklappe, elektrisch; Schmutzfänger vorn und hinten; Vordersitze individuell und variabel beheizbar; Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen und immer lieben, Mum! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Glückwunsch Redjohnps, hoffentlich bleibt es dabei. Was ist denn die gewünschte Ausstattung? |
|
Ja Glückwunsch Redjohnps aber die letzten 7 Tage werden hart, wenn der kuga da steht und weißt es auch noch 🙈🙈🙈😂 |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Habe heute gehört das mein Kuga jetzt am 24.07. Gebaut werden soll. Ende August soll er dann geliefert werden. Das ist jetzt der 5 Termin, bin ja mal gespannt ob es dabei bleibt.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: 30.06.2017, Kuga Titanium; Frost Weiß; Design-Paket I; Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Heckklappe, elektrisch; Schmutzfänger vorn und hinten; Vordersitze individuell und variabel beheizbar; Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen und immer lieben, Mum! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
Michael Scharf
(
gelöscht
)
|
Ich bin neu hier, habe mir am 12.06.2017 einen Kuga ST-Line 2.0TDCI 4x4 mit Powershift bestellt! |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Danke Gaigi66 und Poly, |
|
@Michael Scharf |