FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
So neues Update. Mein Kuga ist nach rausnehme der AHK für die Produktion Mitte Juli eingeplant. Hoffe mal das es diesmal was wird.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: 30.06.2017, Kuga Titanium; Frost Weiß; Design-Paket I; Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Heckklappe, elektrisch; Schmutzfänger vorn und hinten; Vordersitze individuell und variabel beheizbar; Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen und immer lieben, Mum! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Vielleicht alles nur Zufall das er jetzt dran kommt. Ich kann mir nicht vorstellen das da einer sitzt und schaut wo was rausgekommen wird oder nicht. |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Die Ordernummer ist fehlerhaft 5 Stellen gibt es nur. |
|
Ja, ist wahrscheinlich nur eine interne Auftragsnummer. Die richtige Ordernummer musst Du beim FFH erfragen.
Mein bestellter Kuga (Bestelldatum 5.5.2017):
Titanium, 1,5 l EcoBoost, 110 kW (150 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe, “4x2” Vorderrad-Antrieb Aussenfarbe Magnetic-Grau Metallic, Polster Leder-Stoff: Anthrazit -Design-Paket I / -Easy-Driver-Paket II (Einpark-Assistent, PPS vorn + hinten) / -Winter-Paket (Frontscheibe und Vordersitze beheizbar) / -Active City Stop / -Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar -Außenspiegel, elek. anklappbar mit Toter-Winkel-Assistent / -Heckklappe, elektrisch / -Panorama-Schiebedach, elektrisch / -Ford Navigation + Ford SYNC |
|
Das warten hat ein Ende |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Okay dank dir. Warte ja momentan noch auf den Rückruf, werd ich dann sofort mal abklären. |
|
Hallo an alle , |
|
|
|
|
|
Händler Code 1J400 Order D601 . Noch keine Fahrgestellnummer .
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual)
|
|
Ich melde mich nun auch mal wieder...unser Kuga scheint nun endlich am 27.06. gebaut worden zu sein. |
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Meine Frage ging wohl unter, daher nochmal 😉 |
|
Endlich ein Anruf vom Autohaus , der neue kuga wird am 10.7. gebaut |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Glückwunsch, Benziner oder Diesel mit welcher Ausstattung? |
|
2 Versuch 😀 |
Kevikev-21
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Zitat von Kevikev-21 im Beitrag #523Wann hast du denn bestellt? bei mir gleiche Situation. Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: laaang! |
Kevikev-21
(
gelöscht
)
|
Am 09.05! |