FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Also wenn ich das hier so verfolge wird mir ja ganz anders. |
|
Aber mit dieser Dringlichkeit vor der Brust hätte ich persönlich auch keinen Neuwagen bestellt, sondern eher nach einem hübschen Jahreswagen oder so geguckt, der schon beim Händler steht. |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Das ist der 1.Neuwagenkauf und ich hatte mir wirklich keine Gedanken gemacht das das nicht klappt. Ich war erst an einem Jahreswagen dran, bin aber wieder davon abgekommen, nachdem ich durch meine "Schwerbehinderung" (30%) einiges an Prozenten bekam. Habe dann vollstes Vertrauen in den FFH gesetzt und leider enttäuscht worden, wofür er aber auch bestimmt nicht kann. (das rede ich mir mal schön) |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Es ist nichts da und ausserdem ist ja noch Zeit bis August sagte er mir. Aber er weiss genauso gut wie ich das es nichts wird bis zum Unverbindlichen Liefertermin. |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
So bei mir wird jetzt erstmal die AHK raus genommen und zeitgleich nach deinem vergleichbaren Vorlauf- oder Lagerwagen gesucht. Habe meinem Händler schon mal mit Rücktritt gedroht.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: 30.06.2017, Kuga Titanium; Frost Weiß; Design-Paket I; Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Heckklappe, elektrisch; Schmutzfänger vorn und hinten; Vordersitze individuell und variabel beheizbar; Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen und immer lieben, Mum! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
|
Hallo an alle, |
|
Nochmals aus Wien, |
Micha Cologne
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
Kevikev-21
(
gelöscht
)
|
Am Donnerstag habe ich einen Termin beim Händler. Mal gucken was der mir anbietet. |
Kevikev-21
(
gelöscht
)
|
Kann ja nicht sein das sich die Auslieferung in den November schiebt. |
|
Hallo |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Hallo Aga39, |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Micha-Cologne |
|
Habe nachgeschaut ...finde dort nur die Verbindliche Bestellungsnummer Habe auch von einer Auftragsbestätigung gelesen ... wann bekommen wir diese denn ? Entschuldige aber es ist unser erster Neuwagen Kauf und wir sind da sehr unerfahren. Den Vertrag haben wir vor Ort beim Fordhändler unterschrieben zusammen mit Fahrzeug Wunschausstattung und Finanzierung. |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Also ich musste meinen FFH auch darauf ansprechen, dann hab ich diese Daten bekommen. In meinen Unterlagen steht auch nichts von Order Nummer. Bestellt hatte ich am 03.05. und die Auftragsnummer vom Werk wurde auf den 10.05. datiert. |
|
wie ich heute erfahren habe, soll die Einplanung bereits bis Ende September stehen. |
|
soeben habe ich erfahren, dass zusätzliche Kapazitäten für die 1,5 Liter EcoBosst Motoren gefunden wurden, so dass sich die Situation hier wohl im 3. Quartal anfangend entspannen dürfte. |
|
Alles verständlich und richtig....nur man muss leider auch sagen, dass Ford sich ständig verkalkuliert und dafür bekannt ist. Kann mich z.B. noch an meine Freundin damals erinnern, die sich den neuen Ka bestellt hatte. Monat für Monat wurde sie vertröstet, der Bau verschoben und verschoben. Irgendwann sollte sie dann auf Fiesta umbestellen. Hat sie gemacht, obwohl sie den eigentlich gar nicht haben wollte, brauchte aber dringend ein Auto. |
|
Das dumme ist, das die negativen Sachen immer nur berichtet werden. |