FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Servus |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Zitat von Kevikev-21 im Beitrag #525Ah, hatte Mitte März bestellt, bis jetzt noch nicht mal einen Bautermin.
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: laaang!
|
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Servus, |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
Kein Ding kann warten
Jeder ist so alt wie er sich fühlt......
|
|
@Redjohnps |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Servus |
|
@khansen55
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual)
|
|
Hallo zusammen,
First Kuga
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
|
|
@stokes Kannst du bei uns dann auch nochmal gucken? Wenn jetzt ja EcoBoosts 150 PS mit Bestellung 31.03. einen Bautermin erhalten, müsste unserer mit Bestellung vom 27.03. ja auch dabei sein, oder nicht?!
Irgendwann dieses Jahr: KUGA ST-Line - Magnetic Grau - 1,5 l EcoBoost (150 PS) - Schaltgetriebe
|
|
Hallo, |
|
@sylkai
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual)
|
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Servus stokes |
Nici487
(
gelöscht
)
|
Guten Morgen an alle |
MariusR
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Servus su-ch-Kuga |
|
Ich war schon eine ganze Zeit nicht mehr im Forum. |
|
Ganz einfache Antwort: Der Titanium gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Da ist es mir total egal, was in ein paar Jahren so rumfährt
Irgendwann dieses Jahr: KUGA ST-Line - Magnetic Grau - 1,5 l EcoBoost (150 PS) - Schaltgetriebe
|
Nici487
(
gelöscht
)
|
Ich persönlich finde den ST Line einfach optisch sportlicher und dies ist der Grund warum wir uns für ihn entschieden haben.Zudem kommen die schwarzen Akzente bei dem Weiß besser zu geltung. |