FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Ja Poly du Glückspilz. Hast die Warterei ja nun hinter dir. Allzeit gute Fahrt |
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Ich hab ihn ohne Frontscheibenheizung genommen. Hoffentlich warten Sie jetzt nicht, bis sie davon genug zusammen haben. 🤔😜 Scheinbar nehmen die meisten ja mit Frontscheibenheizung. Finde es auch suboptimal, dass die Kamerabasierten Assi Systeme nur in Verbindung mit der Frontscheibenheizung zu bekommen sind. |
|
Huhu ihr alle!
Irgendwann dieses Jahr: KUGA ST-Line - Magnetic Grau - 1,5 l EcoBoost (150 PS) - Schaltgetriebe
|
|
die ist nicht sichtbar. |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Wie Hubert schon schrieb, ist nach entnehmen der AHK
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Ja Poly du Glückspilz. Hast die Warterei ja nun hinter dir. Allzeit gute Fahrt |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Zitat von Jazzy im Beitrag #579Hi, habe dir mal ein Bild mit abgenommener AHK eingefügt, ist absolut nichts zu sehen.
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: laaang!
|
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Zitat von ST-Line im Beitrag #584Bild entfernt (keine Rechte)Zitat von Jazzy im Beitrag #579Hi,
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: laaang!
|
|
Und wie sieht es bei der elektrisch einklappbaren aus? Sieht man da was im eingeklappten Zustand?
Mein bestellter Kuga (Bestelldatum 5.5.2017):
Titanium, 1,5 l EcoBoost, 110 kW (150 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe, “4x2” Vorderrad-Antrieb Aussenfarbe Magnetic-Grau Metallic, Polster Leder-Stoff: Anthrazit -Design-Paket I / -Easy-Driver-Paket II (Einpark-Assistent, PPS vorn + hinten) / -Winter-Paket (Frontscheibe und Vordersitze beheizbar) / -Active City Stop / -Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar -Außenspiegel, elek. anklappbar mit Toter-Winkel-Assistent / -Heckklappe, elektrisch / -Panorama-Schiebedach, elektrisch / -Ford Navigation + Ford SYNC |
|
Oh wie toll, danke für das Foto!!!
Irgendwann dieses Jahr: KUGA ST-Line - Magnetic Grau - 1,5 l EcoBoost (150 PS) - Schaltgetriebe
|
|
Da sieht man gar nichts.
underground1983
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
|
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Servus stokes, |
|
Hallo Leuts,
Grüße Kurt
|
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Es kommt auf die Ausstattung an, ein Diesel ist eine ganze Ecke früher fertig als ein Benziner. Andere Ausstattungsmerkmale wie zb. elekt. Anhängekupplung verzögern das ganze nochmal. |
|
Mortal, wenn er einen Benziner bestellt hat, kann es schon etwas länger dauern. Ich habe am 15. März bestellt und warte noch immer. |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Auch Mitte März bestellt, aber noch nicht mal die leiseste Ahnung wann er gebaut wird. Schätze mal nach den Werksferien, dann wird es bestimmt Oktober mit der Auslieferung. Wahnsinn... Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: laaang! |
|
Wir unterschreiben heute Nachmittag den Kaufvertrag für unseren Kuga (WA-Wagen mit EZ März). Wenn das erledigt ist, wird unser Kuga mit Bestellung März storniert.
|
|
ja ein Schnäppchen ist der Kuga nicht wirklich, ich bin schon froh das ich nicht den Allrad/autom. Benziner Genommen habe, so bin ich grad ein paar euros unter 40T geblieben |
charks
(
gelöscht
)
|
@ Jazzy Ford fahren macht Spass |
|
Dann wünsche ich mal, allzeit gute Fahrt. Ich warte noch ne Weile. |
|
Ja ist ein 180 PS Diesel, Automatik, Allrad.
Grüße Kurt
|
|
Huhu, ich reihe mich dann auch mal im Wartesaal ein. Habe meinen Kuga mitte Juni bestellt mit ungewissem Lieferdatum . |