FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Muhkuh
(
gelöscht
)
|
Abbestellen ist für uns keine Option. Dafür haben wir einen zu guten Preisnachlass verhandelt... |
MariusR
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
So laut meines FFH s ist mein Kuga heute im Bau. Jetzt heisst es noch warten bis er hier ankommt.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: 24.07.2017, Lieferdatum: 17.07.2017 Kuga Titanium; Frost Weiß; Design-Paket I; Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Heckklappe, elektrisch; Schmutzfänger vorn und hinten; Vordersitze individuell und variabel beheizbar; Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen und immer lieben, Mum! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
Michael Scharf
(
gelöscht
)
|
|
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Bestellt haben wir am 28.02.2017 einen Titanium 1, 5 TDCI in Frost Weiß mit eAHK. Die haben wir dann wieder abbestellt, weil nicht lieferbar.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: 24.07.2017, Lieferdatum: 17.07.2017 Kuga Titanium; Frost Weiß; Design-Paket I; Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Heckklappe, elektrisch; Schmutzfänger vorn und hinten; Vordersitze individuell und variabel beheizbar; Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen und immer lieben, Mum! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
Siegi
(
gelöscht
)
|
17.07.2018 lieferdatum |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Was hast du bestellt, eine Boing oder was?? |
Siegi
(
gelöscht
)
|
bei cerstin stimmt das lieferdatum nicht überein. |
Muhkuh
(
gelöscht
)
|
Siegi was hast du bestellt? |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Sorry hatte mich vertippt. Lieferanten oder besser gesagt Ankunft beim Händler 17.08.2017
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: 24.07.2017, Lieferdatum: 17.08.2017 Kuga Titanium; Frost Weiß; Design-Paket I; Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Heckklappe, elektrisch; Schmutzfänger vorn und hinten; Vordersitze individuell und variabel beheizbar; Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen und immer lieben, Mum! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Habe meinen Kuga ST 150PS Diesel im Mai bekommen, im Februar bestellt mit AHK |
Muhkuh
(
gelöscht
)
|
Achso.. war etwas irritiert. 17.7.2018 |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
@muhkuh
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: 24.07.2017, Lieferdatum: 17.08.2017 Kuga Titanium; Frost Weiß; Design-Paket I; Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Heckklappe, elektrisch; Schmutzfänger vorn und hinten; Vordersitze individuell und variabel beheizbar; Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen und immer lieben, Mum! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
Muhkuh
(
gelöscht
)
|
Danke binesteddy.. |
|
Hallo ihr wartenden ..... |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
Also mein FFH bzw der Verkäufer ist erst ab 8.8 aus seinem Urlaub zurück hoffe das ich ein paar Infos bekommen kann wann es los geht mit dem Kuga.... Jeder ist so alt wie er sich fühlt...... |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
@Sushi
Viele Grüße aus Leer
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Zitat von Frankyboy007 im Beitrag #716Hi. sei froh das 1 Monat vorgezogen wird, bei mir Juli Lieferung, jetzt Oktober Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: laaang! |
|
Juhu Juhu grad mit meinem Händler telefoniert. Mein Kugachen soll am 27.07. gebaut werden und soll Ende August beim meinem FFH sein. Freu mich grad wie bolle |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
Wäre jemand nochmal so nett und schaut mal was so geht bei meinem Kuga? Jeder ist so alt wie er sich fühlt...... |
|
Hallo , wir suchen unser st mit der Fahrgestellnummer wfo axx wp ma hab 55100. mein Händler sagt, er steht seit 4 Wochen in Spanien und er weiß nicht wann er eintrudelt. Kann uns jemand weiterhelfen? Danke Hallo, wer kann oder wie kann ich erfahren wo mein Kuga ST mit der Fahrgestellnummer: WFO AXX WPM AHB 55100 im Augenblick seht. Er soll in Valencia gebaut werden. |
|
unter der VIN kann ich rein gar nichts finden. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Diese Fahrgestellnummer hat mir mein Händler gegeben. Ich glaube, ich muß Ihm mal Ohren langziehen . Die Standzeit in Spanien kommt uns sehr lange vor. Aber was soll"s, er sitzt am längeren Hebel. Hallo, wer kann oder wie kann ich erfahren wo mein Kuga ST mit der Fahrgestellnummer: WFO AXX WPM AHB 55100 im Augenblick seht. Er soll in Valencia gebaut werden. |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Merkwürdig...wenn du die Vin (WF0AXXWPMAHB55100) für das O natürlich eine 0 bei Etis eingibst siehst du ein Kuga der schon im Mai Produziert worden ist. What's nu
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: laaang!
|