FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
@Gaigi66 wie sieht das mit deinem Kugi aus? Gruß vom SU-CH-Kuga |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Nein @su-ch-kuga , leider noch nichts. Ich hoffe du kannst mir mehr sagen.... |
paule
(
gelöscht
)
|
Ich habe am 24.04. 2017 Bestellt und bekam zur Antwort vieleicht wird er im September gebaut dan könnte es erst was mitte ende Oktober was werden . Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Mein ST-Line im März bestellt, und heute hat mein FfH ihn nicht mal in seinem System gefunden was soll man davon halten
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: laaang!
|
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Das kann ja fast nicht wahr sein! |
Nici487
(
gelöscht
)
|
Ooohhh......da wäre mir glaub erstmal anders geworden....Hoffe für dich er findet ihn wieder...vielleicht nur ein Zahlendreher? |
|
Das Problem ist nicht die Wartezeit sondern der mangelnde Informationsfluss von Ford. |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Hi,
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: laaang!
|
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
@su-ch-kuga
Soll im September gebaut werden =)
|
|
In den Beiträgen weiter oben steht wie das ganze funktioniert. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
Sehr cool wie einen hier geholfen wird
|
|
@Kevin1887 Gruß vom SU-CH-Kuga |
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
Ok! Ich bin erst seit 3 Wochen hier und sich das alles komplett durch lesen 🤔 naja egal jetzt.....
|
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
SU-CH-Kuga könntest evtl mal schauen wie es bei mir aussieht? Jeder ist so alt wie er sich fühlt...... |
|
Zitat
|
|
So,ich melde mich mal aus dem Wartesaal ab,da ich heute mein neuen Schatz abholen konnte
Sascha76
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
|
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ...... |
KugaRuebe
(