FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Heutige Auskunft vom Händler: Auto ist für die Einplanung vorgesehen im Monat September. Also noch min 8-10 Wochen Wartezeit :-( |
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
Heute Info vom FFH Auslieferung soll Anfang Mitte Oktober dein Baubeginn ist Ende August 😁 ist noch nicht gebaut |
Muhkuh
(
gelöscht
)
|
Gerade Auskunft bekommen. 25.8 ist jetzt ein fixes Baudatum. |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
So mein Freundlicher hat mir heute am Telefon mitgeteilt das mein Kuga für September geplant ist nur wann im September kann er nicht sagen also mit Glück spätestens Ende Oktober sitze ich drin und Dreh eine Runde Jeder ist so alt wie er sich fühlt...... |
|
@Suschi, ich habe heute die neue Preis liste gesehen,
su-ch-kuga
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
|
Michael Scharf
(
gelöscht
)
|
@su-ch-Kuga |
|
Danke @su-ch-kuga |
paule
(
gelöscht
)
|
Hallo, Ich lese hier auch schon eine Zeit mit . wir haben auch einen Kuga ST-LINE 1,5 Eco 150 PS am 24 April bestellt . Lieferung keinen Termin . Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS |
|
Gestern durfte ich meinen schon mal sehen und anfassen
Sascha76
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
|
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
Heute Info vom FFH Auslieferung soll Anfang Mitte Oktober dein Baubeginn ist Ende August, anfang September habe eine Ordernummer aber leider kein händler code kann man da trotzdem was in erfahrung bringen??
Soll im September gebaut werden =)
|
|
Hallo Paule, |
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
Moin, |
paule
(
gelöscht
)
|
Hallo, na da hat er dir aber ein schönes Märchen erzählt. Kannste locker nochmal 3 Monate zu packen. Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS |
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
Unser Verkäufer meinte sogar, vlt auch früher,da es nen Diesel wird und die Bestellungen wohl zurück gegangen sind und das es deshalb schneller gehen könnte, nicht muss. Er hat sich nicht drauf festgenagelt,was wir aber auch nicht haben ;-)
Bestelldatum: 09.08.2017
Ford Kuga Cool & Connect, 2.0l TDCi (150PS), Magnetic-Grau Metallic |
|
Zitat von paule im Beitrag #840 Muss nicht sein. Habe meinen Mitte Juni bestellt und gebaut wurde er am 27.07.
Mein Kuga Cool & Connect 1,5 TDCI, Indic Blau Met. mit Winterpaket, Sichtpaket, Familypaket und AHK Vorbereitung
|
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
@Sanny:
|
So ähnlich war es bei uns auch. Einfach nur mal gucken was da steht und daraus wurden gleich 2 neue
Mein Kuga Cool & Connect 1,5 TDCI, Indic Blau Met. mit Winterpaket, Sichtpaket, Familypaket und AHK Vorbereitung
|
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
Haha auch nicht schlecht. 2 neue Kuga?
|
Nicht ganz. Mein Mann hat sich da in einen roten Fiesta st line verliebt. Der stand dann auch gute 2 Wochen später vor unserer Tür während ich warten durfte.
|
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
Ahjooo. Okay.
Nici487
(
gelöscht
)
|
Vielleicht dürfen sich ja alle die ersten vor kurzem bestelllt haben freuen.Nach den Werksferien soll doch alles besser werden.Bin da mittlerweile auch entspannter,aufregen bringt eh nichts. |