FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Kuga_Lux
(
gelöscht
)
|
Hallo, Kuga ST-Line am 08.07.2017 bestellt, Liefertermin 16.09.2017 |
|
@suschi was soll ich bestätigen¿ |
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
Moin! Ich muss sagen ich kann es kaum erwarten wie das Auto mit dem Änderung aussieht, habe die Titanium Variante genommen! Ich freue mich so wie als kleines Kind zu Weihnachten 😁 ist noch nicht gebaut |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
@Kuga-Lux ist ja echt irre wie schnell das bei dir geht...... Jeder ist so alt wie er sich fühlt...... |
|
@su-ch-kuga |
|
Es ist recht unwahrscheinlich den Wagen binnen 9 Wochen ohne Händlervorlauf, ohne Diesel, mit Arctic-White zu bekommen. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
oder ablehnen, dann freut sich ein anderer Kugafahrer über die schnelle Lieferung |
Kuga_Lux
(
gelöscht
)
|
@Frankyboy007
Kuga ST-Line am 08.07.2017 bestellt, Liefertermin 16.09.2017
|
|
Abend zusammen, |
Nici487
(
gelöscht
)
|
Ich denke auch,das ist immer Geschmackssache.Wir werden ihn so nehmen wie er kommt.Beide Varianten find ich gut-sehe es also ganz entspannt.Hauptsache er kommt bald..... |
Nici487
(
gelöscht
)
|
@such-kuga |
|
ich habe eben Erfahren das meiner endlich beim Händler eingetroffen ist |
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
@sascha76 ist noch nicht gebaut |
Kuga_Lux
(
gelöscht
)
|
@Nici487
Kuga ST-Line am 08.07.2017 bestellt, Liefertermin 16.09.2017
|
|
Die Warterei ist furchtbar. Vorallem die letzten Tage kommen mir im Moment wie eine Ewigkeit vor.
Mein Kuga Cool & Connect 1,5 TDCI, Indic Blau Met. mit Winterpaket, Sichtpaket, Familypaket und AHK Vorbereitung
|
|
ich melde mich noch mal, obwohl ich meinen Dicken am 29.06. in Empfang nehmen durfte, zum Thema Änderungen. Kuga ST Line; Magnetic-Gau; 1,5l EcoBoost 134 KW; volle Hütte außer el. Sitze, Panoramadach, el. AKH und die große Frittentheke am Heck |
|
@Kevin1887 |
|
@Nici487 nach Vergabe der VIN erfolgt kurzfristig auch die Zusammensetzung des Bausatzes, ca 14 Tage. |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Hubert hast Du die LED Rücklichter schon gesehen? Müssen wir umrüsten |
|
nee hab ich noch nicht, bin hinter meinem Zwilling her gefahren als es hell war. |
Nici487
(
gelöscht
)
|
Danke su-ch-kuga für deine Antwort! |
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
@Sasch76 Es geht mir eigentlich genauso 😣mein Focus funktioniert auch noch aber nach 2 Unfälle mit Verletzung habe ich die faxen dicke.....hane heute meine auftragsbestätigung bekommen nim heißt es warten ist noch nicht gebaut |