FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
Wenn das mit den Motoren Zulieferer stimmt ist doch dann genial ich lasse mich jetzt überraschen wann ich endlich meinen Kuga fahren darf.....ich muss mir sowieso erstmal Winterreifen kaufen ist noch nicht gebaut |
|
@Kevikev-21 und die anderen Wartenden |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
@Schnee1401 |
kroli31
(
gelöscht
)
|
@Ingmar 71 Ich kann dir versichern das die Qualität der zu bauenden Autos immer gleichbleibend hoch ist. Egal ob vor oder nach den Werksferien Dafür sind die Qualitätskontrollen sehr hoch angelegt. |
|
Hallo @all,
Stefan Komo
|
Muhkuh
(
gelöscht
)
|
An den Vorposter.... hast du einen Kuga Vignale bestellt? |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Super und sowas von treffend beschrieben! @ su-ch-kuga. |
|
Ja Stefan, das ist eigentlich ganz einfach zu erklären. |
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
Ich kann warten mein Focus Bj 2013 fährt noch einwandfrei leider ist mir in den letzten 2 Jahren 3 jemand hinten drauf gefahren. 2 Unfälle waren schon echt krass da ich an der roten ampel stand und die mir ungebremst hinten drauf gefahren sind deswegen auch jetzt schon der entschluss mir den kuga zu kaufen war eigentlich in 2 jahren geplant aber ich fühle mich in den focus nicht mehr wohl können vielleicht einige verstehen..... ist noch nicht gebaut |
Muhkuh
(
gelöscht
)
|
Dann heißt es wohl warten. 🤣 wenigstens gibt es jetzt einen Leihwagen auf unbestimmte Zeit ... |
|
😉könnte ich mal machen, wenn er dann mal da ist. Stefan Komo |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
Kannst ja mal den freundlichen fragen ob er dir für kleines Geld einen Leihwagen zur Verfügung stellt weil dein Kuga ja aufgrund der Lieferengpässe länger braucht. Jeder ist so alt wie er sich fühlt...... |
|
@stsukomo |
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Der höhenverstellbare Beifahrersitz und die LED Rückleuchten wären sehr wünschenswert :-D |
|
Höhenverstellbarer Beifahrersitz nur gegen Aufpreis zu bestellen. |
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Die LED Rückleuchten wie am Vignale sind beim ST Line jetzte Serie? |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
Da freue ich mich ja schon auf ein paar schöne LED Rückleuchten für den bestellen Titanium Jeder ist so alt wie er sich fühlt...... |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Wir haben unseren KUGA zu früh bekommen werden aber auch auf LED Rückleuchten umstellen Wer lange wartet hat immer was neues. |
|
Mir ist es egal mit den LED Rückleuchten. Sooft seh ich mein Auto ja nicht von hinten . Und vom verstellbaren Beifahrersitz profitiere ich ja auch nicht, weil ich ja auf dem Fahrersitz platz nehmen darf Mein Kuga Cool & Connect 1,5 TDCI, Indic Blau Met. mit Winterpaket, Sichtpaket, Familypaket und AHK Vorbereitung |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Bis die roten Ziernähte kommen, steht schon der neue am Programm. Da haben wir ihn schon ein halbes Jahr. |
|
Hier eine aktuelle Beschreibung aus einem Prospekt Zitat
Suschi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
|