FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
An alle die ihr nun euren Kugi bekommt. |
|
@su-ch-kuga
Irgendwann dieses Jahr: KUGA ST-Line - Magnetic Grau - 1,5 l EcoBoost (150 PS) - Schaltgetriebe
|
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
@ su-ch-Kuga,
Ich bin Autoschwanger, warten bis das Baby angerollt kommt
Warten auf: Kuga ST-Line Cross Over, Iridium-schwarz Mica, 150 PS, Panorama-Schiebedach, Multicolor LED Bel., 19" Y-Speichen schwarz, Winterpaket, Key-Free-Paket, Design-Paket IV, Leder-Stoff Sitze |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Da ich meinen Kuga ST gesundheitsbedingt schnellstmöglichst brauche, hat mir mein FFH angeboten, das ich meinen jetzigen in ca. 2 Wochen schon abgeben kann (Inzahlungnahme) und er mir dann bist zur Übergabe des bestellten Benziners einen SUV für pauschal 300€ "Ausleiht". Er wollte erst 750€ haben und ist dann doch noch runter gegangen. Ich weiss nicht ob das ein guter Preis ist den man akzeptieren kann.... |
|
Also für pauschal ist der Preis super! Der Kuga kostet z.B. als Mietwagen durchschnittlich ca. 800-1.000 € pro Monat, je nachdem wo du mietest. Hatte mich auch schon wg. des Verkaufs unseres Wagens informiert, falls der zu früh weg gegangen wäre. Jetzt hat aber doch alles zeitlich perfekt gepasst.
Irgendwann dieses Jahr: KUGA ST-Line - Magnetic Grau - 1,5 l EcoBoost (150 PS) - Schaltgetriebe
|
kuga1954
(
gelöscht
)
|
@Gaigi66 wenn die Pauschale von 300 € für die gesamte Wartezeit, für die Du ja
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
@gaigi66 |
|
@Jazzy Gruß vom SU-CH-Kuga |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Na dann gibts ja gar nichts um lange zu überlegen, denn das Angebot
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
Muhkuh
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
|
So ihr Lieben. Ich melde mich dann mal offiziell aus dem Wartesaal ab. Wir haben unseren Kuga jetzt seit gestern Abend und bekommen das Grinsen (wie vorhergesagt) nicht mehr aus dem Gesicht! Bilder folgen...
|
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Hallo Jazzy |
|
@Muhkuh Wenn ich mich richtig erinnere, sagte unser Händler beim Verkaufsgespräch, wenn wir einen Vignale möchten, müssten wir etwas länger warten. Da wir aber einen ST-Line wollten, war uns das relativ egal. das war am 12.03. Unseren ST-Line haben wir noch nicht |
Muhkuh
(
gelöscht
)
|
Unser Händler hat uns eine laufende Bestellung angepasst. Zwei Tage später kam auch eine Ordernummer: DABG17 |
Rubberduck
(
gelöscht
)
|
Hiermit möchten wir uns aus dem Bereich Wartesaal abmelden,gerade unser Baby abgeholt |
Muhkuh
(
gelöscht
)
|
Allzeit Gute Fahrt :) |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
@Muhkuh Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: laaang! |
Muhkuh
(
gelöscht
)
|
Das ist ja traumhaft... Dann habe ich mir quasi mein Weihnachtsgeschenk im Frühjahr bestellt... |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
Naja man kann das auch so sehen..... Jeder ist so alt wie er sich fühlt...... |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Zitat von Frankyboy007 im Beitrag #697Hi, Bekannter hat sich die neue E-Klasse Ende Juni bestellt, wird ausgeliefert Anfang September...wie geht das Werde von ihm schon veräppelt... Ähh... bekomme meinen MB schon eher als du deinen Kuga. Naja
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: laaang!
|
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Ich glaube mit abbestellen ist nicht so einfach. Es ist ja schliesslich eine Verbindliche Bestellung. |
|
Doch, wir haben auch problemlos storniert. Mom. vermutlich problemloser möglich als sonst, weil genug bestellen, dass deiner als Vorläufer “weitervererbt“ werden kann.
|