FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Eben genau das. Ich liebe dunkle Autos. Der Titanium hat mir zu viel Chrom. Steigen von einem Business Audi A6 Avant mit viel Chrom auf den ST-Line um. Hab mich am Chrom halt komplett satt gesehen. Denke das ist auch einfach Geschmackssache und sollte jedem selbst überlassen sein
Irgendwann dieses Jahr: KUGA ST-Line - Magnetic Grau - 1,5 l EcoBoost (150 PS) - Schaltgetriebe
|
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Außerdem finde ich den Kuga ohne den Bodykit zu hochbeinig. Deswegen war für mich nur der ST line oder Vignale eine Option. Aber wie schon mehrfach erwähnt ist das halt reine Geschmackssache. ST line gesehen sofort verliebt und nach ein paar Recherchen gekauft. Jetzt müsste er bloß noch geliefert werden. |
|
Der Kuga ST eine ist der erste Kuga der mich angesprochen hat, klar bei der Produktion, wird der Markt voll sein,aber dann kommt es beim Verkauf auf Ausstattung und laufleistung an. |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Habt ihr eure ST's schon oder müsst ihr auch noch warten? |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Selber Leidensweg. Ich warte seit 15.03. |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Also ich fand beim Titanium gerade die Chromoptik super des wegen der Titanium. Aber ich warte auch schon seit dem 01.03. Also auch nicht besser als beim ST-Line.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: 30.06.2017, Kuga Titanium; Frost Weiß; Design-Paket I; Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Heckklappe, elektrisch; Schmutzfänger vorn und hinten; Vordersitze individuell und variabel beheizbar; Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen und immer lieben, Mum! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
|
Ich kann mich da bei den Meinungen nur anschliessen . |
charks
(
gelöscht
)
|
ja ich hatte meine damals auch 1 Woche vorher bekommen
Ford fahren macht Spass
Bald mit einem Kuga Titanium Bj.2017 |
Gelöschtes Mitglied
|
Hallo auch noch mal von mir, nach fast 18 Wochen ist mein Kuga auf dem Weg zu Händler. Soll am 08.07.2017 abgeladen werden.
Kuga Titanium 2017
|
|
Wir gucken uns Freitag Nachmittag jetzt erstmal einen Kuga von einem WA mit EZ März an. Vielleicht wird es ja dann doch der und das Warten hat ein Ende.
Irgendwann dieses Jahr: KUGA ST-Line - Magnetic Grau - 1,5 l EcoBoost (150 PS) - Schaltgetriebe
|
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Gibt es inzwischen Infos zu meiner Bestellung? |
|
Ich glaube mom. wird einfach so produziert wie es passt und nicht nach der Reihenfolge. Sonst wären wir mit unserer Ordernr. FAAN noch vor dir dran
|
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Habt ihr eigentlich alle mit Frontscheibenheizung genommen? |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
YES, ich habe.
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: laaang!
|
|
Fahre gerade (gefühlt) durch “Ford-Traumland“
|
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Servus Ingmar, |