FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
@Gaigi66 Gruß aus Hamburg Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
Wenn ich es richtig gelesen habe, liegen zwischen Vergabe der VIN und dem Baudatum im Schnitt 14 Tage.
Bestellt: 08.08.2017
Modell:Ford Kuga Cool & Connect, 1,5l Ecoboost mit 120PS in Frost-Weiß. Lieferung (Angabe unverbindlich): November 2017 Update: Baudatum: 13.09.2017 Lieferdatum: 14.10.2017 |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
@SaureBohne |
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Hi |
|
würden sie bestimmt, Gruß |
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Das ist mir klar, deshalb habe ich auch nicht auf einer sofortigen Antwort bestanden. 😉 |
|
warum müssen sich andere eine Liste anlegen um eure Fragen -die eigentlich euer FFH beantworten müsste- zu befriedigen? Gruß |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Vielleicht liegt das ja auch an solchen ,,SUV"Freunden wie dir, die ständig meinen andere immer belehren zu müssen! Ist mir in diesem Forum leider schon öfter aufgefallen. Schade um die Plattform. |
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Ich für meinen Teil nehmen hier nichts als selbstverständlich hin und weiß das durchaus zu würdigen, wenn sich jemand die Mühe macht unsere Fragen zu beantworten. Wenn das anders rüber gekommen ist will ich mich dafür entschuldigen. 😉 |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
He Leute,
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
Als selbstverständlich sehe ich das auch nicht . |
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Und nochmal Entschuldigung, ich hab tatsächlich das "bitte" nicht mitgeschrieben. Sorry, natürlich sollte das "könnten bitte" heißen! |
|
@ingmar71 Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) Chiptuning |
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Hey, es geht vorwärts 😁 |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
@Stokes |
|
Hallo zusammen, |
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
Gut, dass man mit dem Verkäufer auf du und du ist. Bestelldatum: 09.08.2017 |
Oliverle
(
gelöscht
)
|
Hallo liebe , |
|
Die VIN kannst du auch per PN schicken. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Die VIN steht noch nicht in ETIS, ist also ganz frisch. |
dieterk
(
gelöscht
)
|
"Hallo, mich interessiert der ungefähre Liefertermin meines KUGA Vignale. Bestellung am 23,05.2017. Die Ordernummer erhielt ich am 14.07.2017 und sie lautet: GZZA. Die Fahrgestellnummer ist mir auch schon genannt worden Bei Bedarf kann ich diese mitteilen. Hat schon einer seinen KUGA aus diesem Bestellzeitraum erhalten? Für eine Information wäre ich dankbar. Dieter" |
|
Hallo Dieter, so wie es aussieht, wurde dein 1.5l EcoBoost magnetisch grau mit el. 10-fach verst. Fahrersitz gestern gebaut. Gruß vom SU-CH-Kuga |