FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Leute, ich sehe hier nur Cool & Connect, Titanium usw. die jetzt vermehrt ausgeliefert werden, aber kaum oder gar nicht einen ST-Line. Warte immer noch seit über einem halben Jahr auf einen Anruf von meinen FfH aber vielleicht wird es ja dieses Jahr noch was mit der Auslieferung.
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Wahnsinnig laaang!
|
paule
(
gelöscht
)
|
St-line da gebe ich dir recht ist schon komisch warte auch mein st-line seit April.glaube so langsam wieder an den Weihnachtsmann.
Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS
|
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Hallöle |
paule
(
gelöscht
)
|
glückwunsch
|
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Moin, mein ST Line hat Geburtstermin am 11.09. Das warten neigt sich dem Ende... |
|
Hallo, |
|
Dann sollte der FFH dir aber die geänderten Termine sagen können |
|
@su-ch-kuga |
Michael Scharf
(
gelöscht
)
|
mein st line hat baustart am 16.9. |
madmaxl
(
gelöscht
)
|
Ich warte seit 04.04. eine weitere Nachricht meines FFH. Ich habe zwar eine Ordner Nr. aber sonst noch keine weitere Info von Ihm erhalten. Also warte ... warte ... warte ich!
ST-Line; Ruby Rot; 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad; Design-Paket IV; Ford Key Free-Paket; Technologie-Paket ; Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv; Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Lederlenkrad, beheizbar; Vordersitze, individuell und variabel beheizbar; Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher; Händl. Nr. 1Y52A - Order Nr. FAFM
|
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
Mein FFH meinte zu mir das mein Auto im September gebaut werden soll und Oktober kann ich ihn abholen! Glaube noch nicht daran und warte auf Info was nun wirklich möglich ist
Soll im September gebaut werden =)
|
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
@KugaRuebe |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Bin froh das es Hubert gibt! Habe einige Freunde die BMW und Mercedes fahren und habe Ihnen dieses Forum gezeigt die sind begeistert.Da bekommen Sie Informationen und beginnen nachzudenken warum Sie BMW oder MERC. fahren. |
|
Hallo Siegi |
Nici487
(
gelöscht
)
|
Guten Morgen an alle |
|
Mahlzeit,
August 2017 bestellt:
Ford Kuga Cool & Connect, 1,5l Ecoboost mit 120PS in Frost-Weiß. Lieferung (Angabe unverbindlich): November 2017 |
Oliverle
(
gelöscht
)
|
Hallo an die SUV Freunde.... |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Zitat von Oliverle im Beitrag #1018Wundert mich, warum die jetzt ende Mai bestellten schon eine Vin haben, und die im März bestellt haben so wie meiner noch nicht mal eingeplant sind.
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Wahnsinnig laaang!
|
paule
(
gelöscht
)
|
Ja das schreib ich schon vor Tagen. Irgend etwas ist da durcheinander.
|
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
Moin das mag sein! Ich habe auch einen Benziner bestellt am 1.08 und meiner soll jetzt im September gebaut werden.....
Soll im September gebaut werden =)
|
|
Da Ford laut Hubert die Produktion von Kuga sowie Benzinmotoren gesteigert hat ist das möglich aber wohl eher unwahrscheinlich da ja erstmal alles Liegengebliebene aufgearbeitet werden müssen. Was man momentan daran sieht das die Autos von Februar, März, April Bestellern letzte Woche gebaut wurden. |