FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
@loonzo01 ,
Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect
Modifikationen bisher : Kofferraummatte ; Kofferraumbeleuchtung LED ; LED - Umfeld-Blinker - Fussraum ; Abbiegelicht ; Blinker vorn & hinten ; Badges ; Haubenlifter |
|
Genau für die aus Espania |
|
Hurra, mein Kuga ist da.
Mein bestellter Kuga (Bestelldatum 5.5.2017):
Titanium, 1,5 l EcoBoost, 110 kW (150 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe, “4x2” Vorderrad-Antrieb Aussenfarbe Magnetic-Grau Metallic, Polster Leder-Stoff: Anthrazit -Design-Paket I / -Easy-Driver-Paket II (Einpark-Assistent, PPS vorn + hinten) / -Winter-Paket (Frontscheibe und Vordersitze beheizbar) / -Active City Stop / -Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar -Außenspiegel, elek. anklappbar mit Toter-Winkel-Assistent / -Heckklappe, elektrisch / -Panorama-Schiebedach, elektrisch / -Ford Navigation + Ford SYNC |
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
Allzeit gute Fahrt Bestelldatum: 09.08.2017 |
paule
(
gelöscht
)
|
Welches Model hattest du bestellt?
Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS
|
|
Vielen Dank für die guten Wünsche.
Mein bestellter Kuga (Bestelldatum 5.5.2017):
Titanium, 1,5 l EcoBoost, 110 kW (150 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe, “4x2” Vorderrad-Antrieb Aussenfarbe Magnetic-Grau Metallic, Polster Leder-Stoff: Anthrazit -Design-Paket I / -Easy-Driver-Paket II (Einpark-Assistent, PPS vorn + hinten) / -Winter-Paket (Frontscheibe und Vordersitze beheizbar) / -Active City Stop / -Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar -Außenspiegel, elek. anklappbar mit Toter-Winkel-Assistent / -Heckklappe, elektrisch / -Panorama-Schiebedach, elektrisch / -Ford Navigation + Ford SYNC |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Allzeit viel Spaß und gute Fahrt damit. |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
Gute und Knitterfreie fahrt😎 Jeder ist so alt wie er sich fühlt...... |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Ich habe heute nach bestellen vom 10.05. meine VIN bekommen und freu mich wie Bolle. |
|
Etis ist ein Ford System |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Mir geht es ja nicht um irgend welche Beschwerden, ich wollte nur mal wissen was man da überhaupt sehen kann. Aber du hast meine Frage schon beantwortet. Man kann also erst nach der Fertigstellung des Autos etwas darüber erfahren. |
|
Hallo @su-ch-kuga , |
Nici487
(
gelöscht
)
|
Wir haben heute ein tollen Anruf erhalten unser Auto soll gestern gebaut worden sein.Endlich!!!!Sind dann gestern genau 6 Monate seit der Bestellung gewesen. |
|
Nicole, |
Nici487
(
gelöscht
)
|
Danke dir,Hubert! |
|
Heut haben die Spatzen vom Dach gepfiffen! Sie pfiffen ein Lied über einen neuen, größeren Benzinmotor mit 240 PS für den Kuga ab Oktober. Da meiner noch nicht gebaut wurde ... Ich übe mich in Geduld |
|
die haben aber so etwas von falsch gepfiffen, |
|
Warum bestätigst du dies dann unter einem anderen Thema und korrigierst mein Halbwissen nicht einfach? Wäre angehmer angekommen. |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Tja, auch die Pfeifen von Spatzen sind mitunter krätig verstimmt und
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
@Schienenwolf du musst richtig lesen. Gruß |
|
So ihr lieben,
Mein Kuga Cool & Connect 1,5 TDCI, Indic Blau Met. mit Winterpaket, Sichtpaket, Familypaket und AHK Vorbereitung
|
kroli31
(
gelöscht
)
|
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt! |