FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Hallo und guten Morgen, Danke für die Antwort. Wir haben uns ,wieviele für Grau und TCDI mit 150 Ps und Powershift Getriebe Hallo, wer kann oder wie kann ich erfahren wo mein Kuga ST mit der Fahrgestellnummer: WFO AXX WPM AHB 55100 im Augenblick seht. Er soll in Valencia gebaut werden. |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Ist mir auch schon aufgefallen. muss doch mal direkt mein FfH anrufen ob mein ST-Line schon eine neue Vin bekommen hat. Ist schon einmal im Juli gecancelt worden.
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: laaang!
|
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Zitat von watson2008 im Beitrag #727kann es sein das du ein wenig in Rätseln schreibst...oder verstehe ich die Antwort oder Frage nicht richtig.
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: laaang!
|
|
Upps, die Antwort war für ein anderes Forum gedacht. War gerade bei Etis . Wenn ich für das O eine 0 eingebe, kommt ein ganz anderes Fahrzeug zum Vorschein als wir ihn bestellt hatten. Ist schon komisch. Hallo, wer kann oder wie kann ich erfahren wo mein Kuga ST mit der Fahrgestellnummer: WFO AXX WPM AHB 55100 im Augenblick seht. Er soll in Valencia gebaut werden. |
|
@watson2008
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual)
|
|
Danke für suche. Die Übermittlung der Nr. war gestört. Es sollte heißen Wf0axxwpmahb55120. Dort habe ich ihn gefunden. Danke, viel Lärm für nichts. Hallo, wer kann oder wie kann ich erfahren wo mein Kuga ST mit der Fahrgestellnummer: WFO AXX WPM AHB 55100 im Augenblick seht. Er soll in Valencia gebaut werden. |
|
er ist gestern schon gebaut worden. Jetzt heist es nur noch warten bis er bei meinem FFH ist. Wie lang dauert das denn im normalfall?
Mein Kuga Cool & Connect 1,5 TDCI, Indic Blau Met. mit Winterpaket, Sichtpaket, Familypaket und AHK Vorbereitung
|
|
Zitat von watson2008 im Beitrag #733 der wurde aber auch schon vor 2 Monaten gebaut und ist noch nicht da? Gruß Frank 😉 |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Zitat von maxmax im Beitrag #735Da stimmt doch hinten und vorne nichtsZitat von watson2008 im Beitrag #733
|
|
|
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Moin |
|
leider keine Neuigkeiten gefunden, ohne VIN Gruß vom SU-CH-Kuga |
Michael Scharf
(
gelöscht
)
|
Hab mal den netten FFH kontaktiert, unserer hat Baudatum 7.9. und Soll in der 1ten Oktoberwoche ausgeliefert werden! |
|
Zitat von stokes im Beitrag #737Zitat von Sanny im Beitrag #734 Meine Vin ist: WF0AXXWPMAHA54622 Heute steht da Baudatum 27.07. Gestern war es noch 26.07. Muss man auch nicht verstehen
Mein Kuga Cool & Connect 1,5 TDCI, Indic Blau Met. mit Winterpaket, Sichtpaket, Familypaket und AHK Vorbereitung
|
|
@Gaigi66 habe heute mit Valencia telefoniert. |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
@su-ch-kuga |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Hi,
|
|
Hallo liebe Leute,
Mein bestellter Kuga (Bestelldatum 5.5.2017):
Titanium, 1,5 l EcoBoost, 110 kW (150 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe, “4x2” Vorderrad-Antrieb Aussenfarbe Magnetic-Grau Metallic, Polster Leder-Stoff: Anthrazit -Design-Paket I / -Easy-Driver-Paket II (Einpark-Assistent, PPS vorn + hinten) / -Winter-Paket (Frontscheibe und Vordersitze beheizbar) / -Active City Stop / -Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar -Außenspiegel, elek. anklappbar mit Toter-Winkel-Assistent / -Heckklappe, elektrisch / -Panorama-Schiebedach, elektrisch / -Ford Navigation + Ford SYNC |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
@stokes
|
|
@gaigi66 Baudatum fest der 11.09. |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
@su-ch-kuga |