FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Hallöchen ich lese seit n paar Wochen fleissig mit u dacht jetzt endlich mal, dass ich mich der Gruppe anschließen sollt.... |
Bauerro
(
gelöscht
)
|
Hallo Kuga-Freunde, |
paule
(
gelöscht
)
|
Habe heute mit meien freundlichen FFH gesprochen und er meinte mein Kuga St-line 1,5 Eco 150 PS wird erst im Oktober gebaut Bestelldatum war der 24.04. 2017 Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS |
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Was soll Ford sich da einfallen lassen? Wenn du die Bestellung stornierst hat der Händler ein Fahrzeug mehr im Vorlauf, über das sich dann ein anderer Käufer freut. Das juckt weder Ford noch den Händler. ;-) |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Hi,
Bestellt: Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: laaang!
|
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
Der SUV als solches ist zur Zeit sehr gefragt wenn man der Fachpresse glauben darf, von daher haben Kunden anderer Hersteller auch lange Wartezeiten...... Seat oder Skoda z.b ca 6 Monate Jeder ist so alt wie er sich fühlt...... |
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Das denke ich auch. Wie gesagt, die kochen alle nur mit Wasser. Der gesamte Herstellungsprozess basiert auf statistischen Schätzungen. Was wurde in der Vergangenheit von diesem Fahrzeuftyp und in welcher Ausstattung von den Händlern geordert. Darauf aufbauend bestellt der Hersteller bei den internen und externen Zulieferern die entsprechenden Bauteile. Ändert sich jetzt die Nachfrage, wie im Moment, verschiebt sich der Bedarf an entsprechenden Bauteilen. Da immer so knapp wie möglich kalkuliert wird seitens der Hersteller, lässt Ford keine 3000 Eco Boost Motoren bauen, wenn sie im Vorfeld nur mit einem Absatz von 1000 rechnen. |
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
@su-ch-kuga
Soll im September gebaut werden =)
|
Siegi
(
gelöscht
)
|
Das warten hat vor und Nachteile! Wäre meiner wie vereinbart im September gekommen, hätte ich jetzt keinen Hagelschaden. |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
@Heike Versuch es mal hier.... Jeder ist so alt wie er sich fühlt...... |
|
@Heike du hast seit gerade mal 3 Tagen die VIN, da ist noch nichts passiert, es sind Werksferien ! Gruß vom SU-CH-Kuga |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
So mein Kuga steht beim Händler. Jetzt nur noch die AHK montieren und anmelden und dann kann es auch schon losgehen
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: 24.07.2017, Lieferdatum: 17.08.2017 Kuga Titanium; Frost Weiß; Design-Paket I; Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar; Heckklappe, elektrisch; Schmutzfänger vorn und hinten; Vordersitze individuell und variabel beheizbar; Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen und immer lieben, Mum! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
paule
(
gelöscht
)
|
Hallo Heike, würdest du mir verraten wann du drin kuga bestellt hast?Danke
Bestellt: Kuga ST-Line Magnetic-Grau Ecoboost 150 PS
|
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
#909 RE: Lieferzeit in Kaufberatung Kuga Soll im September gebaut werden =) |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Hallo @su-ch-kuga , |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Hallo Cerstin, da will ich doch gleichmal zum Ende der langen Wartezeit gratulieren.
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
1M220 Händlernummer |
|
@Heike
Gruß aus Hamburg
Mav1962 Fragen werden nur im Forum beantwortet ! Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
mein fehler! habe dein post kopiert und nicht drauf geachtet das er das alle postet =(
Soll im September gebaut werden =)
|