FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Viel spass an die wenigen die ihren dicken bald in Empfang nehmen können. |
Ronnie
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen |
Brenker
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Habe gelesen das es Schwierigkeiten mit dem Kühlergrill gab. Das könnte man vllt. darauf schliessen das der "alte" Kühlergrill verbaut wurde und jetzt der "neue" dran kommt. Da gibt es ja Lieferschwierigkeiten gibt verzögert es sich dementsprechend. |
Kevikev-21
(
gelöscht
)
|
Ich werde auch Wahnsinnig. Jetzt ist mein Ansprechpartner auch noch in Urlaub und ich weiß garnichts. |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Wann hast du denn bestellt? |
Kevikev-21
(
gelöscht
)
|
Ja Genau am 09.05. |
Kevikev-21
(
gelöscht
)
|
Ja nen ST Line in Magnetic Grau. Und dann noch ein bisschen was rein gepackt. |
Kevikev-21
(
gelöscht
)
|
Ein Nachbar von mir (Fordmotarbeiter) sagte das die Benziner im Moment total hinterher hängen, da die aufgrund der im Moment hohen Nachfrage nicht mehr nach kommen. |
Kevikev-21
(
gelöscht
)
|
Ne ich hab nen Benziner bestellt. |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Als Benziner oder Diesel? |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Also für ein Benziner wäre das ja eine Traum Lieferzeit. Meiner wurde am 3.Mai bestellt mit unverbindlicher Lieferzeit August 2017. Ich persönlich rechne ich nicht vor Ende September eher Oktober nicht damit. |
|
Ich rechne auch nicht vor Oktober mit unserem und das ärgert mich echt sehr, weil wir im August damit in den Urlaub wollten! Laut Autohaus bei der Bestellung hätte das zeitlich “dicke hinhauen“ sollen (O-Ton!). Haben schon die Dachträger hier liegen, Dachbox klar gemacht, da wir von einer Lieferung jetzt im Juni ausgegangen sind. Müssen jetzt noch zusätzlich Dachträger für unseren Alten organisieren. Kostet wieder zusätzlich, was einem keiner erstattet und vom Urlaubsbudget runter geht |
Kevikev-21
(
gelöscht
)
|
Ja die Lieben Autos. Bei uns ist es halt aus dem Grund doof, da unser alter den Geist aufgegeben hat und meine Frau jetzt alles mit dem Fahrrad erledigen muss. |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
Also unser wurde am 23.5. bestellt (also noch ganz frisch) eingetragener Liefertermin war Oktober..... Jeder ist so alt wie er sich fühlt...... |
|
|
|
@Kevikev-21
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual)
|