FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Kinderkrankheiten kenne ich beim Kuga nicht , ich habe ja noch keinen . |
|
Hoffentlich nichts in die Richtung, denn genau so wie der ST-Line gerade aussieht, gefällt er uns richtig gut und haben ihn ja auch deswegen bestellt Vor dem Facelift gefiel uns der Kuga nämlich noch nicht so richtig gut |
noor
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen. Ich bin der Norbert aus Niederbayern. Wenn ich das so lese mit den Lieferzeiten, habt ihr ja alle richtig Glück. Habe vor ein paar Tagen einen Kuga St , Automatik Benzin 182 PS geordert. Lieferzeit mindestens 37 Wochen!!!!!!? |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Wer will denn so weit in die Zukunft schauen können. Das ist doch reine Spekulation . Und dann zu sagen wird genau 37 Wochen dauern haha aber das kann ich nicht glauben. |
noor
(
gelöscht
)
|
Aaahhh, jetzt habe ich den richtigen Knopf gefunden.. ihr könnt alle lachen soviel ihr wollt, aber es ist so. Als ich den Händler angerufen habe und wissen wollte ob es sich hierbei um einen Druckfehler handelt, lachte er nur. Es ist Tatsache!!! |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Als ich Anfang Mai meinen Kuga ST bestellt habe, hieß es das es 8-12 Wochen dauert bis ich meinen neuen bekomme. Wenn es jetzt wirklich über doppelt so lange dauert, kann man dann evtl. vom Kaufvertrag wieder zurück treten? Das wäre mir dann wirklich ein bisschen zu lange. Ich brauche aus gesundheitlichen Gründen schnellst möglichst einen SUV. |
|
nein. kannst du nicht, es sein denn dein Freundlicher hat dir einen festen Termin zugesagt. |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Hab vorhin mal genauer auf den Kaufvertrag geschaut. Das steht |
|
Dann hast du doch ein unverbindliches Lieferdatum. |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Habs erst zu spät gesehen, vielen Dank .. |
|
So endlich kommt endlich das ende in Sicht , gerade bescheid bekommen das er am 3.6. beim Händler eintreffen soll |
|
Zitat von schnee1401 im Beitrag #287 Ja super, Heiko Freu mich mit dir. Musst dann brav für uns sehnsüchtig Wartenden berichten und Fotos machen |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Supi Heiko, gratulieren tu ich aber erst wenn du berichtest, Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald |
Nici487
(
gelöscht
)
|
Hallo an alle! |
|
Na klar, |
Nici487
(
gelöscht
)
|
Hallo su-ch-kuga, |
|
Zitat von Nici487 im Beitrag #291 Bei uns war es ähnlich: Bestellung am 27.03., am 20.04. wurde auf einen Vorlaufwagen geändert. Gebracht hat es leider nichts......abwarten.... |
|
Nici, bei den Farben habe ich nichts von Lieferrückständen gehört. |
Nici487
(
gelöscht
)
|
@ Jazzy |
|
das kann ich dir nicht sagen. |
Nici487
(
gelöscht
)
|
Das werde ich tun,danke dir! |
Nici487
(
gelöscht
)
|
Kurze Frage noch 😀 |
|
Aber wieso sollte es denn jetzt noch etwas beschleunigen? Dachte bis zu den Werksferien ist schon alles geplant? Dann steht doch alles oder gibt's da noch freie Kapazitäten? |