FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Hallo Ingo, |
|
Hallo |
|
Gratuliere, ist ja dann im Zeitrahmen |
|
Zitat von Earlgrey im Beitrag #255 Ich befürchte ähnliches für uns :-/ Ich drücke dir die Daumen. Wenigstens kennst du dann vermutlich auch schon ein Baudatum Selbst das wissen wir noch nicht Lg Jessie |
|
So. Habe heute mal den FFH angerufen. Hätte ich lieber gelassen. |
|
August Och nöööö. |
|
@Earlgrey Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
@Jazzy, |
|
Na dann kann ich ja hoffen das es bei mir schneller geht da ich den Diesel mit 180Ps geordert habe 😅Und mein jetzigen kuga hab ich auch zum Festpreis verkauft 😅😂 |
|
kann ich bestätigen. |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Aber auch beim Diesel bin jetzt auch schon auf eine Wartezeit von 16 Wochen incl. Lieferung. Angestrebt waren 10-12.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: zweite Juniwoche, Kuga Titanium, Frost Weiß, Design-Paket I,Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner), Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar, Heckklappe, elektrisch, Schmutzfänger vorn und hinten, Vordersitze, individuell und variabel beheizbar, Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Boah, ich bekomme eine Krise. Produktion von zweite Juniwoche auf den 30. Juni verlegt. Jetzt sind wir auf 20 Wochen Wartezeit. Angestrebt waren 10-12 Wochen!
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: zweite Juniwoche, Kuga Titanium, Frost Weiß, Design-Paket I,Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner), Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar, Heckklappe, elektrisch, Schmutzfänger vorn und hinten, Vordersitze, individuell und variabel beheizbar, Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen Mum und immer lieben! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
Brenker
(
gelöscht
)
|
Hurra, |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Hab meinen Kuga ST Line 182 Automatic 4x4 mit el.AHK am 3.5.2017 bestellt. Bin mal gespannt ob er vor den Ferien in Spanien noch gebaut wird. Laut FH soll es 8-12 Wochen dauern. Wenn ich das hier so lese, sehe ich schwarz |
|
was mir zu Ohren gekommen ist, verheißt nicht viel Gutes. |
leutbuehel
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
|
Jessica |
|
@su-ch-kuga Das bringt uns aber nichts. Wir wollen den Audi ja so schnell wie möglich los werden. Lieber gestern als morgen. Die DPF-Lampe meldet sich nun ständig, weil er relativ voll ist und nicht mehr frei brennt. Der Wagen gehört zu jemandem, der ständig Langstrecke fährt und den mal ordentlich frei fährt. Wir haben keine Lust, für über 1.000 € noch den DPF tauschen lassen zu müssen. Leider wird es laut Werkstatt aber nötig, wenn nicht bald was passiert. |
|
Zitat von su-ch-kuga im Beitrag #272 Hallo su-ch-kuga, welche Vorteile hätte das Modell 2018 denn? Sind da evtl. Schon Kinderkrankheiten beseitigt? Viele Grüße von FordFan |
|
was da neu kommt kann ich dir noch nicht sagen. |