FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Nici487
(
gelöscht
)
|
Die Farbe ist ja wohl auch eines der Probleme.Das normale weiss gefällt uns auch. |
|
@su-ch-kuga Kann der Händler direkt nach Änderung der AHK im System sehen ob sich etwas am Bautermin ändert? |
|
Hmm, nach nem Anruf bei meiner Verkäuferin vonwegen Umbestellung von schwenkbarer AHK auf nur Vorbereitung meinte sie das die ESP Stabilisierung bei der Vorbereitung nicht dabei wäre. Kann das wer bestätigen |
|
Zitat von Earlgrey im Beitrag #303 @Earlgrey M.W. muss man deswegen mit Original Fordteilen nachrüsten, weil es nur mit diesem originalen E-Satz “vollwertig“ samt ESP wird. |
Nici487
(
gelöscht
)
|
Ich war eben im Autohaus.Die Verzögerung der AHK ist von zwei Wochen auf zehn Wochen erhöht. |
|
@Jazzy |
|
Jetzt muss ich auch einmal meinen Frust über die Lieferverzögerung bei Ford loswerden. Ich habe am 09.02.2017 meinen KUGA bestellt. |
|
ok, ist verstanden, aber dann hättest du bei VW oder BMW die gleichen Probleme gehabt. |
|
Naja der Hauptgrund weswegen er sich ärgert ist der gleiche wie fast immer. Angegeben wurden/werden beim Kauf die üblichen 8-12 Wochen und dann lässt man einen >20 Wochen sitzen ohne die Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten. |
|
Genau das ist es, was einen ärgert. Ich verstehe und habe Verständnis, dass Ford nicht bauen kann, wenn die Bauteile nicht da sind. |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Ich habe einen Diesel bestellt. Und warte auch. Bin auch bei ca. 20 Wochen Wartezeit. Ich hoffe nur das der versprochene Produktionstag jetzt nicht noch verschoben wir.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: zweite Juniwoche, Kuga Titanium, Frost Weiß, Design-Paket I,Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner), Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar, Heckklappe, elektrisch, Schmutzfänger vorn und hinten, Vordersitze, individuell und variabel beheizbar, Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen Mum und immer lieben! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
|
Moin Ihr Wartenden
Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect
Modifikationen bisher : Kofferraummatte ; Kofferraumbeleuchtung LED ; LED - Umfeld-Blinker - Fussraum ; Abbiegelicht ; Blinker vorn & hinten ; Badges ; Haubenlifter |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Hallo nochmal, habe jetzt Daten meiner Bestellung vom 3.Mai bekommen. |
|
da hat er recht. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Die Op kommt schneller als eingeplant, war erst für Herbst/Winter eingeplant. Hat sich aber dann doch drastisch verschlechtert so das es jetzt schnellst möglichst gemacht werden muss. |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Was meinst du mit "restlicher Bestellung" ? |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Ich schätze er meint wie deine Konfiguration deines Kugas genau aussieht.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: zweite Juniwoche, Kuga Titanium, Frost Weiß, Design-Paket I,Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner), Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar, Heckklappe, elektrisch, Schmutzfänger vorn und hinten, Vordersitze, individuell und variabel beheizbar, Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB *** Ich werde Dich sehr vermissen Mum und immer lieben! 20.11.1940 - 16.05.2017 *** |
|
Wir haben unserem Händler jetzt eine Liste als “Kompromiss-Konfiguration“ gegeben (was wir unbedingt am Kuga haben wollen und auf was wir verzichten könnten). Er will jetzt immer mal unter den nach und nach reinkommenden Neu-Lagerfahrzeugen schauen, ob was passendes dabei ist. |
Hippofant
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
|
Hallo, |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Hallo, was für eine Ausstattung und Zubehör hast du denn bestellt? |
Hippofant
(
gelöscht
)
|
ST Line, Frost weiß, Winterpaket. Sitz elektrisch, x enon. Spiegel anklappbar, Heckklappe elektrisch, LED Beleuchtung, Familien Paket, Scheiben getönt, AHK-Vorbereitung |